• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenhöhe bei Wilier Lavaredo

Hundekuchen

Neuer Benutzer
hi bin gerade dabei mir ein Wilier Lavaredo anzuschaffen. Bin mir aber noch nicht sicher ob mir ein 54er Rahmen bei dem Rad passt. hier mal meine Daten: 176cm(Wachstum bis vermutlich 180cm) Schrittlänge 83cm
Weiß nicht ob ich zuschlagen soll, kann mir jemand helfen. Wäre toll wenn ihr hier posten würdet mit welchen Maßen ihr welche Größen fahrt:rolleyes:
Vllt hat auch jemand Erfahrungen mit Wilier oder speziell mit dem Lavaredo.
Vielen Dank

Anzeige

Re: Rahmenhöhe bei Wilier Lavaredo
AW: Rahmenhöhe bei Wilier Lavaredo

Hallo! Ich habe ein Lavaredo von 2008 in M, bin 1,76m mit Schrittlänge 78cm und wachse nicht mehr. :)
Größe M sollte so etwa einer 52-54er Rahmengröße entsprechen. Bilder findest du in meinem Profil.

XXL bei 1,84 und 91 cm Schrittlänge. 'N XL hätte's wohl auch getan, hab mich aber dran gewöhnt.
Ist ein geiles Rad, finde ich. Spritzig und wendig.:love:

XXL bei 1,84 und 91 cm Schrittlänge. 'N XL hätte's wohl auch getan, hab mich aber dran gewöhnt.
Ist ein geiles Rad, finde ich. Spritzig und wendig.:love:

Dem kann ich nur beipflichten ... lässt sich wirklich sehr gut manövrieren und ist dabei sehr stabil! :daumen:

btw. Helmtiger, fahren die selbe Kombination: Wilier Lavaredo als RR und nen Red Bull als MTB! ... und ich habe auch sone tolle Triangle-Rahmentasche; aber am MTB! :cool:

btw. Helmtiger, fahren die selbe Kombination: Wilier Lavaredo als RR und nen Red Bull als MTB! ... und ich habe auch sone tolle Triangle-Rahmentasche; aber am MTB! :cool:
Is' ja witzig. Gute Wahl, jedenfalls. :cool: Die Tasche trau' ich mir aber kaum noch dran zu machen. :rolleyes: Naja, jetzt ist es ja wieder so weit: Gute Verstaumöglichkeit für ne Regenjacke...und wenn die Stylepolizei kommt, schnell das Hinterrad zeigen. :D

Zurück