• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenaufkleber GT?????

Triplewanker

not mono-, not duo- but triplewanker
Registriert
22 November 2009
Beiträge
701
Reaktionspunkte
206
Ort
Berlin
Hai Gemeinde,

ich will meinen GT zr3000 Rahmen neu lackieren lassen. Hat er nötig.

Nun frag ich mich, wer die Sticker für den Rahmen noch verkauft?

GT findet man ja noch, aber das ZR3000 sieht schon schlecht aus.

Natürlich sollten die Aufkleber auch lackbeständig sein, da sie mit einlackiert werden sollen.

Hat da jemand nen kompetenten Ansprechpartner?

Danke!
 
AW: Rahmenaufkleber GT?????

Mit einer guten Vorlage ( sprich deinem Rahmen oder Bilder aus dem inet )kannst du zu zu jedem Fahrzeugbeschrifter gehen der schneidet dir dann die Folien zurecht und du kannst sogar dann auch noch jede Farbe wählen ^^
 
AW: Rahmenaufkleber GT?????

Ja, das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Problem allerding ist die gute Vorlage. Ich wollte es schon orginal haben, leider bekomme ich nen Photo nicht verzerrungsfrei hin. Und im Netz finde ich eben nichts zu dem Schriftzug ZR3000, außer nen verzerrtes Rahmenphoto. Mit dem Rahmen dort aufzutauchen habe ich allerdings noch nicht probiert.
 
AW: Rahmenaufkleber GT?????

sorry für die verwirrung das ist mein rahmen den ich mir keben lassen hatte DSC02183.jpg
 
AW: Rahmenaufkleber GT?????

was du kennst den schröde rund costa krass (onkels es grüssen oich (euch)berseker aus berlin 20 jahre hinnter oich auf die nächsten 10)

ach ja wenn wenn du wisst dan mache ich dir das (wenn du willst )

http://www.kaerbholz-fangemeinschaft-bonn.de/

Leider nicht persönlich! Danke für dein Angebot, aber hier in Berlin "...wünscht ich mir so sehr ein Maschinengewehr" (Eastside Boys) :crash: denn hier gibt es zu viele Idioten, die der Meinung sind, dass Kärbholz, Eastside Boys, Berserker, Freiboiter, Bombecks und und und politisch unkorrekt sind (gut, was ja einerseits stimmt, nur eben die andere Richtung :love: :D). Das wird dann mit der Beschädigung deines KFZ, Zweirades oder mit der Beschädigung deiner selbst ausgeglichen. Das nervt auf dauer. Es gibt zu viele Betonköpfe :wut: die schreiben Dich schon ab wenn du mit Shellys oder Martens auftauchst. Somit bleibe ich dann erstmal bei GT. ;) Trotzdem danke, wenn ich dann mal meien Rat Rod hab, komm ich auf Dich zurück!!!!!!!!!!!!

04758 schrieb:

Danke, daraus kann ich schon mal was machen.
 
Zurück
Oben Unten