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Chriiss
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Bau doch mal das LR verkehrt herum ein, mit dem Freilauf auf der linken Seite, wenn dann die Abweichung von der Mitte des Bremsstegs immer noch zur gleichen Seite steht, ist's der Rahmen, evtl. aber auch nur die Ausfallenden, die nicht auf gleicher Höhe stehen, dann könnte ein vorsichtiger Einsatz der Feile schon helfen.
Wir reden hier von ca. 1 mm, der auch vllt. einfach nur von zu dickem Farbauftrag oder mitverchromten Dreck verursacht sein kann.
Wenn der Rahmen neu ist natürlich zurück zum Händler, der dann aber vllt. auch nichts anderes macht.
Wir reden hier von ca. 1 mm, der auch vllt. einfach nur von zu dickem Farbauftrag oder mitverchromten Dreck verursacht sein kann.
Wenn der Rahmen neu ist natürlich zurück zum Händler, der dann aber vllt. auch nichts anderes macht.
Genau dieses Problem hatte ich auch, und da hat Andi Arbeit vollkommen Recht, 1 mm am Ausfaller macht oben mehr aus. Allerdings sollte das Laufrad dann wenigstens zwischen den Kettenstreben am Tretlagergehäuse halbwegs mittig stehen.
man, das ist doch klar das die ausfallenden manchmal etwas lack oder sonstige ungenauigkeiten beinhalten. aber das hat mit dieser geschichte nix zu tun. hier hat entweder das rad (räder) oder der rahmen selbst ein geoproblem. ich tipp allerdings auf die räder. wir werdens erfahren.
man, das ist doch klar das die ausfallenden manchmal etwas lack oder sonstige ungenauigkeiten beinhalten. aber das hat mit dieser geschichte nix zu tun. hier hat entweder das rad (räder) oder der rahmen selbst ein geoproblem. ich tipp allerdings auf die räder. wir werdens erfahren.
Also dann isses doch klar
HR ist nicht Mittig. Lass die das mit einer Zentrierlehre machen und dann passts auch!
Chriiss; schrieb:Die Anschlagschrauben hatte ich tatsächlich noch nicht dran - jetzt sind sie dran, nur ändert das leider nichts an dem Problem.