hallo leute
suche nen renni-rahmen in rahmenhöhe 49 oder 50 (mitte-oberkante), kann gebraucht sein. am besten mit gabel und steuersatz
falls der rahemn cantisockel hat (crossbike), auch nicht schlimm, hauptsache die größe stimmt 🙂
danke der viiielen angebote
am besten per mail an: [email protected]
grüße
steffen🙂
suche nen renni-rahmen in rahmenhöhe 49 oder 50 (mitte-oberkante), kann gebraucht sein. am besten mit gabel und steuersatz
falls der rahemn cantisockel hat (crossbike), auch nicht schlimm, hauptsache die größe stimmt 🙂
danke der viiielen angebote
am besten per mail an: [email protected]
grüße
steffen🙂