• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen oder Rahmenset 48/50

Dancebaer

Neuer Benutzer
Registriert
14 April 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Auerbach/V.
Ich suche einen Rennradrahmen oder ein Rahmenset in der Rahmenhöhe 49 - 50, Tretlagermaß BSA, zum Aufbau eines Rades für meine Tochter.
 
ja, ganz nett, ich such doch aber nur einen Rahmen bzw. ein Rahmenset. Den Rest dazu hab ich selbst ungenutzt zu Hause, weil ich mein Rad auf die neue 105er umgerüstet hab.
 
Habe 2 Koga Rahmen in der Größe zu verkaufen. einen Alu einer Carbon. Sind jeweils ca 1 1/2 Jahre gefahren. Bei Interesse bitte PN. Preis kann ich noch nicht nennen da ich diese Rahmen nur im Auftrag von jemanden verkaufe.
 
Ist mir für ein Einsteigerrad zu viel. Ich weiß ja noch nicht, ob meiner Frau bzw. Tochter gefällt. Um das Rad womöglich wieder zu demontieren und mir ein Winter- oder Crossrad mit einem anderen Rahmen zusammen zu bauen, ist mir das zu teuer, obwohl der Rahmen das Geld sicher wert ist. Sorry.
 
Hätte einen neuen Drössiger Alurahmen mit gebrauchter Carbongabel im Set anzubieten. Der Rahmen ist zwar unlackiert, dafür geb ichs aber günstig her.
Gruß Manuf
 
Was möchtest du denn dafür haben? Und wie groß ist der Rahmen?
Hi,
ich bin mir im Moment nicht sicher welcher hiervon: http://www.droessiger.de/frames-2011/r-sl es ist. Einer der jeweils kleinsten auf jeden fall. Wobei ja beide auf etwa die selbe Körpergröße ausgelegt sind. Muss mal schauen wann ich zum nachmessen komme, bin gerade nicht in München.
Wo bist du denn her? Könntest du den Rahmen abholen? Ansonsten hätt ich jetzt mal gesagt incl. Versand und Gabel für 120€.
Gruß Manuel
 
Hi,
ich bin mir im Moment nicht sicher welcher hiervon: http://www.droessiger.de/frames-2011/r-sl es ist. Einer der jeweils kleinsten auf jeden fall. Wobei ja beide auf etwa die selbe Körpergröße ausgelegt sind. Muss mal schauen wann ich zum nachmessen komme, bin gerade nicht in München.
Wo bist du denn her? Könntest du den Rahmen abholen? Ansonsten hätt ich jetzt mal gesagt incl. Versand und Gabel für 120€.
Gruß Manuel

Klingt gut. Holen wird schwierig. Ich komm aus Auerbach / Vogtland. Das sind 350 km. Allerdings fahr ich in 3 Wochen in Winterurlaub. Da läge das zumindest auf dem Weg. Du hast also noch etwas Zeit zum messen und ich nutz die Zeit und setz meine Frau mal auf meins, damit sie mal das Gefühl dafür bekommt. Wenns ihr gefällt, könnten wir, sofern er passt, ins geschäft kommen.
 
Ich lass einfach mal meinen Bruder nachmessen. Sobald ich es weiß kann ich es dir ja schreiben. Und wenn du vorbeifährst und den Rahmen mitnehmen möchtest kannst du dich dann ja melden.
Grüße Manuel
 
und wenn der dancebaer kein Interesse hat, hab ich es vielleicht. Aber ich stell mich selbstverständlich auf die Warteliste - dancebear, du warst zuerst da!
 
Habe jetzt die Größe nochmal nachgemessen. Ist das R-SL Sloop, also S = 46cm.
und wenn der dancebaer kein Interesse hat, hab ich es vielleicht. Aber ich stell mich selbstverständlich auf die Warteliste - dancebear, du warst zuerst da!
Ich kann dir gerne bescheid sagen falls es nichts war. Aber dauert ja ohnehin noch ca. 3 Wochen.
Gruß
 
hallo.hätte ein komplettes rennrad in gr 48cm.peugeot festina im guten zustand mit 21er shimano rsx schaltung(flightdecks) etc.bei interesse gibts bilder und partliste.bitte um info.lg andy
 
Hallo, suche ähnlich wie Dancebear einen Rahmen zum aufbauen, gern als Set mit Gabel. Rahmengröße je nach Geo zwischen 47 und 50.
Bitte alles anbieten, danke.
Ist aus diesem Thread noch ein Angebot aktuell??
 
Hallo Dancebaer,
gibts denn schon Pläne wegen Urlaub? Bzw. besteht das Interesse noch?

Angebot ist noch aktuell. Aber eben wegen vorheriger Anfragen reserviert.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten