• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Dancebaer
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, nu da war ich unterwegs! Warst Du dann also derjenige, der sich den Anstieg hochgequält hat, wo ich gerade dabei war, die Abfahrtsposition einzunehmen??? ;)
    Sonntag Rehau?? Gruss Markus
    Ich muss wahrscheinlich dieses WE paussieren. Ich hab ein Problem am Sitzfleisch. Eventuell muss es morgen geschnitten werden. Wird wohl nächste Woche erst wieder aufs Rad gehen.
    Gibt auch bei dir schoene Strecke? Bei mir gibt so vielen schonen Touren. Im Schwarzwald kannst du auch Hm ergarten.
    Gruss Hobbyrad
    Hey, das hört sich ja super an, da könnte man ja echt neidisch werden! :)
    Gent ist wunderschön + dann noch Training mit dem "Kannibalen".... Wahnsinn!
    Wie kommt man an sowas ran? Trainiert ihr dann bestimmt auch auf geilen Merckx Carbonrädern was? Einfach toll!
    Coole Sache, wann fährts Du hin? Ich sage Dir....der hats in sich! Das heiße Chick auf dem Bild ist da garantiert nicht hochgefahren! :)
    Meine Firma hat mich nominiert, für einen guten Zweck den Mount Ventoux befahren zu dürfen. Im September ist es so weit. Da muss ich mich dazu halten, dass ich fit genug bin. Schirmherr der Veranstaltung wird Eddie Merckx sein. Coole Sache finde ich, zumindest jetzt noch. Im März hab ich ein erstes Trainingscamp in Belgien. Ich bin gespannt.
    Mach ich auf jeden Fall. Wird halt erst nächstes Frühjahr. Bei uns kommt jetzt der Winter und da geht erst mal auf Board.

    Bis bald
    Danebaer
    Hallo,

    würde mich freuen, wenn du dich meldest, wenn du in Mannheim bist.

    Man könnte sich dann einmal treffen.

    Gruß

    Horst
    Dancebaer
    Dancebaer
    Zu Ostern bin ich in Mannheim und nehme mein Rad mit. Wenn du Lust und Zeit hast, können wir gern ein Stück fahren.
    Hi, werde die gleiche Distanz versuchen fürs erste Mal, Alex fährt evtl. auch mit!
    Start übrigens in Theuma Sportplatz , nicht Großfriesen , bis denn!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten