Dancebaer
Neuer Benutzer
Ich suche einen Rennradrahmen oder ein Rahmenset in der Rahmenhöhe 49 - 50, Tretlagermaß BSA, zum Aufbau eines Rades für meine Tochter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll den der Rahmen kosten und kann ich noch ein paar Infos zur Geomethrie haben?hätte 48er alan rahmen.bildschönes frame.interesse???
Was möchtest du denn dafür haben? Und wie groß ist der Rahmen?Hätte einen neuen Drössiger Alurahmen mit gebrauchter Carbongabel im Set anzubieten. Der Rahmen ist zwar unlackiert, dafür geb ichs aber günstig her.
Gruß Manuf
Hi,Was möchtest du denn dafür haben? Und wie groß ist der Rahmen?
Hi,
ich bin mir im Moment nicht sicher welcher hiervon: http://www.droessiger.de/frames-2011/r-sl es ist. Einer der jeweils kleinsten auf jeden fall. Wobei ja beide auf etwa die selbe Körpergröße ausgelegt sind. Muss mal schauen wann ich zum nachmessen komme, bin gerade nicht in München.
Wo bist du denn her? Könntest du den Rahmen abholen? Ansonsten hätt ich jetzt mal gesagt incl. Versand und Gabel für 120€.
Gruß Manuel
Klingt gut. Holen wird schwierig. Ich komm aus Auerbach / Vogtland. Das sind 350 km. Allerdings fahr ich in 3 Wochen in Winterurlaub. Da läge das zumindest auf dem Weg. Du hast also noch etwas Zeit zum messen und ich nutz die Zeit und setz meine Frau mal auf meins, damit sie mal das Gefühl dafür bekommt. Wenns ihr gefällt, könnten wir, sofern er passt, ins geschäft kommen.
Ich kann dir gerne bescheid sagen falls es nichts war. Aber dauert ja ohnehin noch ca. 3 Wochen.und wenn der dancebaer kein Interesse hat, hab ich es vielleicht. Aber ich stell mich selbstverständlich auf die Warteliste - dancebear, du warst zuerst da!