Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie /womit gemessen?Das Sattelrohraussenmaß beträgt 29 mm
Da du 41 bist besteht die Möglichkeit daß du Wehrdienstleistender warst und schon mal mit Waffen zu tun hattest...Was meint ihr denn mit Spiralen im Tretlager?
...Die Spiralverstärkungen sind zwar auch überbewertet, denn das Material gleichmaßig an der Wandung zu verteilen hätte mehr Stabilität bei gleichem Gewicht und einfacherer Produktion gebracht, aber die Leute brauchen halt etwas woran sie glauben können.![]()
erstmal danke für die nette begrüssung..was erhoffst du dir von dieser Aktion?
Der Unterschied zwischen Thread und Forum ist wohl bekannt...
naja , ich hoffe du sprichst nicht für alle ......das haben alle gleich beim ersten Post begriffen.
kling so dramatisch, es geht hier um ein fahrrad und nicht um leben und tod,aber da du mich so nett bittest und ich auch etwas von einem berliner inne habeund was dieses dann für eine Konsequenz hat.
kling so dramatisch, es geht hier um ein fahrrad und nicht um leben und tod,aber da du mich so nett bittest und ich auch etwas von einem berliner inne habe: ich wollte diesen rahmen für meine freundin mit einem geraden lenker versehen und war deswegen in einem radladen ,ein mechaniker(netter kerl, kenn ich) hatte gefallen an dem rahmen(besonders die farbe) und bot mir zum tausch ein specialized sirrus mit geradem lenker(seiner freundin, die nicht mehr fährt)+250€ an.
d.h für mich, ist dieser rahmen was besonderes behalte ich ihn, wenn nicht, hat meine freundin bald ein speci sirrus und ich 250€ mehr. kannst du mit dieser erklärung leben?
das ist das beste,das du bis jetzt geschrieben hastps
ich meine auch Dinge, die man nicht sofort per Mausklick sofort findet, haben ihren Reiz.
Aber den muss jeder für sich selber erkennen.
und du solltest es begründen,warum?Dann solltest Du alsbald zum Radladen gehen und tauschen. Die Chance kommt nicht so schnell wieder.