• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen defekt?

snoopydoo

Mitglied
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Ort
orschel
Hallo,

ich hätte gerne mal euere Meinung gehört. Der Rahmen ist ca Mitte 2006 gekauft. Also fast 4 Jahre im Einsatz bei ca 6000 - 8000 km im Jahr. Der Rahmen zeigt seit einiger Zeit diese Riefen jeweils wo die Flaschenhalterschrauben sitzen. Sieht aus, als wäre der Lack ab. Ich hoffe nicht, daß da die Carbonstruktur beschädigt ist. Jedenfalls habe ich das Gefühl, das die Streifen mal kürzer waren, Sind zwar nicht tiefer geworden, aber man merkt schon eine gewisse Vertiefung, wenn man mit dem Finger drüber streift. Was meint ihr? Sollte ich mir Sorgen machen?

Ich werde auf jeden Fall mal zum Händler meines Vertrauens fahren, und ihm das zeigen. Im Moment habe ich nur keine Zeit.
Der Rahmen wird z.Z. nur auf der Rolle genutzt, ich hoffe der Schaden wird nicht noch größer.
Wieviel Jahre Garantie gibt Giant eigentlich auf die TCR Composite.

vg snoopy
 

Anhänge

  • giant.jpg
    giant.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 184
Zurück
Oben Unten