Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier kann man sich die Mittelland-Route auf der Karte ansehen (es heisst übrigens "Veloroute" und nicht Radweg, letztere sind benützungspflichtig).
In der Kartenansicht sind die nicht asphaltierten Abschnitte der Velorouten gestrichelt gezeichnet. (Man sieht es nur in der Vergrösserung und leider wird je nach Darstellung die gestrichelte Linie mit einer ausgezogenen Linie übermalt. )
Die nicht asphaltierten Abschnitte, die ich kenne, sind häufig ziemlich gute Kieswege, es gibt aber auch recht holprige Teile. Für einen Paris-Roubaix Fahrer ist es sicher kein Problem, mir wäre es mit dem RR viel zu holprig.
Hm, im letzten Teil nach Aigle glaube ich nicht, dass die komplett asphaltiert ist, glaube mich an anderes zu erinnern.
Aber auch die anderen Routen sind z. T. bis auf wenige Abschnitte, asphaltiert. in der Übersichtskarte (Papier) kann man das erkennen, und dann kann man den nicht asphaltierten Abschnitten ausweichen.