• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radwege für Rennräder untauglich Trikot

AW: Radwege für Rennräder untauglich Trikot

Wann kommt denn das Trikot :

VORSICHT !
Habe einen Waffenschein
Bin im Schützenverein
45 iger in der Trikottasche

Alles andere ist doch nur Nonsens !

Es gibt doch so kleine Raketenwerfer die ausziehbar sind.

Weiß jemand ob die in den Flaschenhalter passen?

soldier_squirrel.jpg

Ich weiß, is nur n :lol: Spaß-Fred:lol: (obwohl es hier auch schon welche gab, die wollten sich GA1-Trikots zulegen, damit niemand über sie lacht:spinner: ). Aber das Trikot hat so nen Entschuldigungs-Faktor, oder? Und ich entschuldige mich doch nicht dafür, dass ich ein ganz normaler Verkehrsteilnehmer bin - da würde ich den Idioten und ihren absurden Machtphantasien ja auch noch entsprechen. Total unterwürfig. Vielleicht fange ich damit mal an, wenn sich die Autofahrer hinten nen Riesen-Aufkleber draufpappen á la "Ich weiß, ich zerstöre gerade den Planeten Erde und damit auch Dein Leben und das Deiner Kinder und Kindeskinder - aber ich muss zur Tanke, Pils holen"

Ich weiß, is nur n :lol: Spaß-Fred:lol: (obwohl es hier auch schon welche gab, die wollten sich GA1-Trikots zulegen, damit niemand über sie lacht:spinner: ). Aber das Trikot hat so nen Entschuldigungs-Faktor, oder? Und ich entschuldige mich doch nicht dafür, dass ich ein ganz normaler Verkehrsteilnehmer bin - da würde ich den Idioten und ihren absurden Machtphantasien ja auch noch entsprechen. Total unterwürfig. Vielleicht fange ich damit mal an, wenn sich die Autofahrer hinten nen Riesen-Aufkleber draufpappen á la "Ich weiß, ich zerstöre gerade den Planeten Erde und damit auch Dein Leben und das Deiner Kinder und Kindeskinder - aber ich muss zur Tanke, Pils holen"
Na ja, aber wenn ich so ein Trikot hätte, ich zöge es an

Das GA1-Trikot hättste auf der Fahrt nach Rheine gut gebrauchen können:D

Wow, Mr. Dirty .. ein ganz geiler Post (#23)..Du kommst auf meine Buddy Liste.

Hut ab und Danke fürs Augen öffnen.

Ich kämpfe auch ohne Peace Abzeichen weiter für unsere Freiheit auf den Strassen .

Das GA1-Trikot hättste auf der Fahrt nach Rheine gut gebrauchen können:D
Das stimmt.:D Aber an diesen Tag stimmte was bei mir nicht. Ich hatte schon beim Aufsteigen einen Puls von 120. Warum Keine Ahnung. Und der Wind, hatte mich ziemlich geschafft. Aber ich habe durch gehalten, und deshalb, shit was auf die Geschwindigkeit. Ich werde diesen Ausflug mit Sicherheit bald wiederholen. Und wenn es sein muß, auch nur mit 20-22 km/H.

Ja das hätte doch mal was :)

Ich hatte es bei der Ausfahrt vor meinem Sturz wieder live mit erlebt. Da fährt ein Auto neben mich und die olle Oma kurbelt ihr Fenster runter und schreit mich an: " Da vorne ist der Radweg"... naja da hab ich mich freundlich für den Hinweis bedankt und bin weiter auf der Straße gefahren xD
Wenn die das bei jedem RR-Fahrer macht, dann ist die ja den ganzen Tag mehr mit Fenster kurbeln beschäftigt als mit Auto fahren. :o
Erlebe ich aber auch ab und zu, und das auf einer Straße, wo auf beiden Seiten fast zur jeder Tageszeit RR gefahren wird. Ich halte dann aber auch meinen Mund und fahre auf der Straße weiter.

Zurück