• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtrikot

zach1

Neuer Benutzer
Registriert
25 April 2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Meine Frage lautet: Ist es möglich ein Radtrikot irgendwie enger zu machen? (z.B.: durch heißeres waschen etc), denn ich habe es etwas zu weit gekauft.

Was meint ihr?
 

Anzeige

Re: Radtrikot
AW: Radtrikot

Hab ich auch schonmal probiert, geht aber nicht. Meistens sind die ja aus Polyester oder ner anderen Funktionsfaser, die gehen bei höheren Temperaturen nicht ein.
 
AW: Radtrikot

Habt ihr alle sorgen, mir sind die alle an den Ärmeln zueng! Schneiden am Oberarm ein und das wenn ich die nur anziehe beim Radfahren will ich es garnicht wissen wie das dann ist.
 
Zurück
Oben Unten