• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtreff Taunus/ Kelkheim

tom@s

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dezember 2008
Beiträge
265
Reaktionspunkte
36
Ort
Kelkheim
Hallo zusammen,

wir Sie 36 Er 43 suchen in der Gegend Kelkheim/ Taunus gleichgesinnte für Ausflüge am Wochenende oder auch unter der Woche.

Es müssen nicht gleich Mörderstrecken werden, zurzeit fahren wir ca. 60 km bei einem 25 Schnitt.
(sonst kommt das weibliche Geschlecht nicht nach, aber wir arbeiten daran)

In der Gruppe zu fahren, ist spannender und abwechslungsreicher, also nur zu zweit die Gegend unsicher zu machen.

Gruß aus Kelkheim
Tom@s
 
Wir hatten bei rennrad.ffm im Sommer einen Afterwork Termin am Donnerstag abend ab Landratsamt MTK. Momentan ist da säsongbedingt natürlich Funkstille.
 
Hi,
ich komme aus Hofheim und bin auch des öfteren mit dem RR unterwegs.
Wobei ich nach einer krankheitsbedingten Pause und immer noch anhaltenden Problemen mit der Achillessehne gerade erst wieder anfange mehr zu fahren.
Aber 60 Kilometer bei nem 25 Schnitt würde ich mir zutrauen, solange nicht zu viel Höhenmeter dabei sind.

Also wenn ihr noch jemand suchte, könnte mir vorstellen es mal mit euch zu probieren :)

Gruß Roland
 
Hallo Roland,

sehr gerne auch wenn wir dieses Jahr noch keinen Meter gefahren sind.
Wir fahren überwiegend am Wochenende zusammen, unter der Woche fahre ich wenn es passt meistens alleine,
zumal wir auch räumlich getrennt leben
Übrigens 60 Km alleine bei einem Schnitt von 25 km ist doch vollkommen ok.

LG Tom
 
Dann sollten wir einfach mal aus ausmachen :)
Wobei ich gerade sehe, die nächsten beiden WE sind schon dicht bei mir.
Und da ich hier nicht erkennen kann wie ich ne PN versenden kann, schlag ich enfach mal vor:
schick mir doch ne mail an: [email protected] wie es bei dir/euch aussieht und wann du/ihr Lust habt die ersten Meter in 2014 unter die Räder zu nehmen :)
LG Roland
 
In der Regel am WE RTF in der Umgebung, unter der Woche kürzere Touren rund um Kelkheim, Liederbach ...
 
Zurück
Oben Unten