• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Mal schaun wie spät die Geburtstagsfeier bei meinem Bruder heut wird. Wenn überhaupt ginge aber nur echt (!) was Lockeres!

Hi Jungs,

Bei mir gehts doch nicht morgen, habe gerade eine Einladung zur MTB Tour auf die Rotwand bekommen; die haben da wohl Traumwetter.

Werde berichten.

Viel Spass morgen und bis die Tage.

LG P.

PS
Wenns dann wirklich nicht mehr geht und alles dann mal eingesalzen ist, treffen wir uns aufm Christkindlmarkt und besprechen die Großwetterlage ;-)

Also ich muss auch passen. Die Feier war lang...
@ Peter: Rotwand mit'm MTB? Ist das ne schöne Tour? Kenne ich vom Wandern und Rodeln. Fahrt ihr den Normalweg hoch?
Viele Grüße
Heiko

Hallo Heiko,
ich dreh mich auch nochmal um:
10.30 Uhr, 3,2 Grad, da gehe ich nachmittag lieber ein wenig laufen.
Schönen Sonntag und gute Erholung
Herbert

Rotwand: ein Traum!

Vom Spitzingsee links zur Rotwand hoch: erst Teer, dann Feldweg (noch moderat) und im oberen Drittel für mich extrem anstrengend (>20%; von Neuhaus aus über die alte Spitzingseestr. 1000hm). Ist eine mittlere Moser Tour (Mitte 20er); kann ich dir gerne kopieren.

Im Rotwandhaus gibt es traditionell Spitzen Gourmetessen zu normalen Preisen (kein Witz); darum kommen auch so viele nach oben...

LG Peter

Rotwandhaus ist schön, aber kulinarisch können sie mit der Albert-Link-Hütte nicht konkurrieren. Und steil wird's erst, wenn der 3er vorne steht:D
medium_HartknottPass5.JPG

na ja, für die üFüs ist >20% schon heftig...

und das Blecksteinhaus nicht zu vergessen :)

LG P.
Auch 15% oder 18% sind schon steil, vor allem, wenn man solche Prozentzahlen über einen längeren Zeitraum hochstrampeln muss.

Lohnt sich das Blecksteinhaus zum Einkehren? Bin da bisher immer nur vorbeigefahren:oops:

Hi,
werde versuchen, mich Sonntag freizumachen. Geht's nach eins? Mittagessen, ihr wisst schon ;). Morgen weiss ich noch nicht !?
LG
berndt

Versuche, 13:00 zu schaffen. Wenns nur ein paar Minuten später werden sollte, sag ich Euch noch Bescheid, ja?
Bis (zu 99%) morgen
berndt

Hi, Herbert,
ich bin heute leider erst um 3/4 eins aus dem Geschäft raus gekommen. Bin dann um halb zwei lockere zwei Stunden gefahren. Südlich der Dorfener Strecke war herrlicher Sonnenschein und es hatte gefühlte 15°.
Bis morgen - apropos: Wie schauts bei Dir aus, Heiko?
berndt

Hallo Berndt,
leider haben wir uns nur knapp verpasst.
Bin nur 1 1/2 Std. Fraunberger Gegend gefahren.

Hi Heiko, lockere 2 Std!

Bis morgen
Herbert

krieg scho wieder keine Benachrichtigungen? Ich bin morgen beim MTBen. Hier isses mir zu suppig und da is über 10 Grad und sonnig. Ausserdem suche ich im Moment etwas das Alleinsein. Passt aber alles!

Zurück