• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Servus Peter,

na, aber ich war leicht angeschlagen, die Tour (Angerskirchen-Wasentegernbach-Kirchdorf-Mittbach-ED) hatte einige Hm und der Berndt ist in Top-Form.
Morgen flieg ich erst mal ein paar Tage zu Kraft tanken nach Mallorca.
Vielleicht geht ja am WE wieder was zusammen.

schöne woche
Herbert

Herbert, viel Spass auf Malle! War gestern aus Zeotmangel nach einer Ewigkeit mal wieder Laufen. Das Radeln hat hier seine Wirkung gezeigt :-)
Viele Grüsse
Heiko

Hallo Heiko, hallo Berndt,

danke!
Normal bin auf Malle zum radeln,
diesmal mache ich Sightseeing mit meiner Frau.

Viele Grüße
Herbert

doch, der soll sogar sehr gut sein: Pöni (immer Do. bei Morning Man Mike) gab 4 Sesselpupser (von 5)...

Hör ich jeden Donnerstag ;-)

LG Peter

bin wieder zurück aus Mallorca.
Ist denn am WE keiner gefahren? nichts zu berichten?
Wart Ihr schon im Kino?

viele grüße
herbert

Hi, Herbert,
nachdem der ganze Samstag neblig war und wir am Sonntag auf die Auer Dult wollten, war Radeln zunächst abgesagt. Sonntag nach Mittag musste ich aber länger mit einem DSL Problem kämpfen, besorgte sicherheitshalber einen neuen Router, der nun aber obsolet geworden ist, denn das Problem stellte sich als ein Leitungsproblem der Telekom heraus. Ganz kurzfristig stieg ich dann auf's Rad und bin um 16 Uhr noch 60 km durchs Holzland gedüst - leider keine Sonne, aber wenigtens trockene Strassen. Wollen mal hoffen, dass es am kommenden WE nicht zu kalt wird!
Bis bald
berndt

bin wieder zurück aus Mallorca.
Ist denn am WE keiner gefahren? nichts zu berichten?
Wart Ihr schon im Kino?

viele grüße
herbert
Freitag zum Irschenberg und Seehamer See, Samstag a Ründerl in die Eng und Sonntag mal wieder die Radlpatschen gegen Bergschuhe getauscht. Du siehst, die sonnigen Tage wurden perfekt genutzt;)

Der Film "Premium Rush" scheint in Erding nur noch diese Woche und nur noch in der Spätvorstellung zu laufen. Also, ich geh am Dienstag um 21:50 und schau mir den an. Wer mit mag - herzlich gerne :-)
Viele Grüße
Heiko

da schließe ich mich dem Berndt an.
Aber wir könnten doch mal alle auf ein Bierchen gehen (und die neue Saison planen)

viele grüße
lonse

Heiko:

Kino heute Abend 21:50 Uhr! Willi kommt auch.
Treffen uns gg. 20:30 Uhr im Weins auf ein Häppchen.

Kannst du 3 Karten (bis jetzt) organisieren?

LG Peter

Zurück