• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Hi, Leute,
wie war's am WE? War jemand bei dem Traumwetter unterwegs? Musste selbst leider wegen Rücken- bzw. Kreuzbeinproblemen pausieren :(. Hoffe, bald wieder fit zu sein und mein Kilometerkonto noch wachsen lassen zu können!
LG
berndt

Hi, Leute,
wie war's am WE? War jemand bei dem Traumwetter unterwegs? Musste selbst leider wegen Rücken- bzw. Kreuzbeinproblemen pausieren :(. Hoffe, bald wieder fit zu sein und mein Kilometerkonto noch wachsen lassen zu können!
LG
berndt
Natürlich war ich unterwegs;) Am Sa bin ich wahrscheinlich einen der letzen 200er des Jahres zum Chiemsee gefahren.

large_IMG_0080.JPG

large_IMG_00812.JPG

large_IMG_00832.JPG

large_IMG_00842.JPG

large_IMG_0086.JPG

large_IMG_0088.JPG

Gestern bloß 2h vor der Arbeit und heute ein kurzes WP-Auftaktründerl. Gute Besserung für deinen Rücken!!!

Hi, Leute,
LG
berndt
Servus Berndt,
bin am Sa. 60 km gefahren, am So. musste ich arbeiten.
Ich hoffe, dass wir noch ein paar Runden drehen bevor der Schnee kommt.
Gute Besserung Deinem Rücken.
Bis bald
lonse

PS. Ist der Rest schon im Winterschlaf?

Ich hab mir leider einen fiesen Husten eingefangen und bin auch sonst etwas angeschlagen. Hat mich schon gewurmt, dass ich dieses traumhafte Wetter nicht nutzen konnte...

Viele Grüße
Heiko

ich war eine Stunde am Do. und zwei am Sa.: schee wars; aber ich habs im Gnack zur Zeit...

Bis demnächst und gute Besserung in die Runde!

LG Peter

Danke für die Besserungswünsche (bin zwar kein Weichei aber so was nervt unendlich, zumal ich noch nie Rückenschmerzen hatte). War gestern abend 45 Min. joggen, aber so richtig Spass hat's nicht gemacht.
@ Heiko und Peter: Euch auch gute Besserung :daumen:!
Bis bald
berndt

Servus, alle miteinander,
Samstag solls recht schön werden. Vielleicht geht was? Muss arbeiten und wäre voraussichtlich ab 13:00 startbereit. Lasst doch was von Euch hören.
LG
berndt

Hi Peter,
ja ich weiss, aber ich hab nicht anders Zeit. Werde deswegen auf alle Fälle morgen fahren, aber nicht mehr als zwei bis höchstens zweieinhalb Stunden. Mal schaun, wie's mein Kreuz packt.
Bis dann
berndt

Hi, Herbert,
werde mit Peter noch kommunizieren. Wir können Dich gerne an der Langengeislinger Kirche aufklauben. Ich geb' morgen vormittag wg. der Uhrzeit noch Bescheid.
@ Heiko: Wie schauts denn bei Dir aus? Würde uns freuen, Dich dabei zu haben.
Bis dann
berndt

Geile Tour heute; war hinterher 1 Stunde in der Badewanne, um wieder warm zu werden (zuviel geschwitzt?)...

Die Touren werden für heuer gezählt sein, wir müssen uns dann auf die Clubgründung konzentrieren ;-)

Bis die Tage.

LG P.

Hi Peter,

wenn das Wetter passt, müssen wir fahren.
Die Form für'n Sommer wird im Winter geholt, oder?

Mir hat es heute auch gut gefallen, obwohl ich mich verfahren habe.

Wir brauchen einen Termin für unsere "erste" Sitzung.

Viele Grüße
Herbert

Servus, Jungs,
wie schauts morgen Mittag aus? Hat jemand Lust ab 13:00 für rund 2 Std mitzukommen? Ist zwar schon grenzwertjg kühl, aber halt noch nicht so richtig kalt, oder ;-)
LG
berndt

Servus Berndt,
leider muss ich morgen an haus und garten arbeiten, daher kann ich noch nicht zusagen.
Wenn ich es doch schaffen sollte, ruf ich Dich gegen 12 Uhr an.

viele grüße
herbert

Heute Temp. Max. 5C ab 13:00 Uhr...

Morgen wäre es wärmer, um ein paar Grad und dafür auch schon eher...

For discussion.
Peter

Keine Ahnung, warum ich schon wieder keine Mail-Benachrichtigungen bekomme, wenn sich hier was tut :mad:
Bei mir is grad blöd. Musste wegen einem fiesen Husten 3 Wochen pausieren. Jetzt ist zwar wieder gut (auch sonst besser!) - aber in dem Jahr zerreiss ich glaube ich nix mehr. Ihr würdet mich im Moment locker tot fahren... o_O
Viele Grüße
Heiko

Servus Peter, servus Heiko,

am Sonntag werde ich auf jeden Fall fahren. Lockere 2 Std.
Würde gerne um 11.00 Uhr starten
Berndt kann leider nicht.

Ich rechne mit Euch!

Viele Grüße
Herbert

Zurück