• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Hi Jungs,

Tolle Tour gestern, obwohl ich gelitten habe, wie noch nie...
Gott sei Dank, war ich nach einer Magnesiumtablette, einem heissen Bad, 3 ED Weissbier alkoholfrei und zwei Scheiben Schweinsbraten mit allem drum und dran wieder einwandrei hergestellt ;-)

Bis zum nächsten mal.

LG Peter

Heiko
Ohne dein Gel hätte ich es gar nicht bis nach Hause geschafft!
Schmeckt aber echt abartig...

Servus, Peter,
ja, es war wirklich eine tolle Runde gestern, unbekanntes Terrain macht immer Laune. Den Wind hätten wir aber so nicht gebraucht. Freut mich, dass du dich wieder gut erholt hast!
Bis zum nächsten mal
Berndt

Ja, schön, dass gestern so viele dabei waren. Daheim war ich aber völlig im Eimer. Der Wind nach Hause ist nochmal schlimmer geworden...
Viele Grüße
Heiko

heute solls noch regnen und morgen wieder besser werden.
Würde morgen und/oder Sonntag eine Runde starten.
Wer hat Lust?

viele grüße
lonse

Hi, sieht wahrscheinlich morgen bei mir gut aus. Kann Dir/Euch aber erst im Lauf des Nachmittags genaueres sagen. Wird schon klappen.
LG
berndt

Bin das ganze WE bei den Feierlichkeiten für die 100 Jahrfeier der BRK Bereitschaft Erding. Wer also noch nicht weiß, was er am Samstagabend machen soll, ist herzlich zum Weinfest eingeladen:bier:

Morgen gibt's östliche Winde. Würde evtl. Angerskirchen-Wasentegernbach-Kirchdorf-Mittbach-ED vorschlagen. Abfahrt so gegen 10 Uhr? Was meint ihr?
LG
berndt

wenn die straßen trocken sind und kein nebel ist bin ich dabei.
ansonsten würde ich lieber später fahren, da ist die chance auf zweistellige temperaturen und etwas sonne höher.

viele grüße
lonse

Lässt sich im Bedarfsfall einrichten! Willi hätte voraussichtlich auch eher ab Mittag Zeit (gesetzt den Fall, er spielt nicht Tennis).
LG
berndt

OK, halten wir mal 12:00 fest. Ich seh zu, Peter und Willi zu erreichen. Heiko wusste ja noch nicht, ob er heute überhaupt da ist.
Bis dann
berndt

Hallo Berndt,
bin heute lockere 45 km geradelt.
Beine waren noch etwas schwer.
Hoffe es geht am WE wieder was zusammen.

schöne Woche
lonse

Zurück