• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtouren im Raum Erding

Hi Berndt,
morgen kann ich nicht.
fahre eine ca 100km Runde mit einem Freund in Kochel a. See.

Aber Samstag gerne.

Viele Grüße
Herbert

Ich kann morgen leider auch nicht. Ich bin bei meinen Eltern. Werd das aber wohl mit dem radeln verbinden und komme hin + retour dann auch auf 70km :-)
Samstag müsste aber passen und wär ich gern dabei!

Hi, Jungs,
Samstag wäre super - könnte ab +/- 12 Uhr. Wäre schön, eine etwas größere Gruppe zusammen zu bekommen!!
Wetter soll ja voraussichtlich bis spätnachmittag herhalten.
LG
berndt

Wetter für Samstag sieht - zumindest bis 17:00 - super aus. Wäre schön, eine größere Gruppe zusammenzubringen. Letzter Stand ist ja Start 13:00. Treffpunkt wo?
Viele Grüße vom
Heiko

wie wärs mit Langengeisling/Kirche? Dann könnten wir mal Richtung Holledau fahren, da habe ich ein paar schöne Touren.
Bisher sind wir ja immer Holzland gefahren.

Viele Grüße
lonse

Gern! Wieviel km sind denn angepeilt? Wegen meinem Formtief bin ich da im Moment leider nicht "nach oben offen"

würde gerne eine tour fahren, die ich so noch nicht gefahren bin. 93 km. kann man aber jederzeit gut abkürzen.

Hi,
Richtung Nordwesten ist gut wegen der morgigen Windrichtung. Treffpunkt Kirche Lgg. ist gut. Muss nur noch Peter, Gerald und Willi (letztere sind ja nicht im Forum) informieren. Die Streckenlänge machen wir vielleicht von der Gesamtharmonie der "Truppe" abhängig, oder?

Wenn Neulinge auch gern gesehen sind (fahre erst seit Januar) dann würde ich eventuell auch vorbeischauen. Kann mir jemand der morgen kommt seine Handynummer per PM schicken, so dass ich irgendeinen Kontakt habe? Laptop mitschleppen ist etwas sperrig ;)

Ich war heut in der Eng und werde morgen a etwas mehr fahren. Viel Spaß!

Zurück