• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
P.S. 1800 Hm? Respekt! Da wird der eine oder andere etwas später zum Essen kommen ;-)
Ich hab mich a scho gefragt, wie oft er uns auf die Gindloim raufscheuchen will, um auf die 1800hm zu kommen:D Um 9:00 Uhr Fototermin in kurz/kurz, des wird knackig:oops: Aber vielleicht überlegt sich's der ein oder andere dann doch noch und bestellt ne 3/4Hose oder Beinlinge...;)

Ich hab mich a scho gefragt, wie oft er uns auf die Gindloim raufscheuchen will, um auf die 1800hm zu kommen:D Um 9:00 Uhr Fototermin in kurz/kurz, des wird knackig:oops: Aber vielleicht überlegt sich's der ein oder andere dann doch noch und bestellt ne 3/4Hose oder Beinlinge...;)
Wahrscheinlich viermal, aber danach gehts ja tendenziell bergab. :P

Ich glaub, einmal wäre schon zu viel und ich würde mir nur den Zorn der Mitfahrer zuziehen ;)

Fnord: es war wie du sagtest. Ich hab bei der "Reparatur" nur mit großen Augen zugeschaut, weil ich keinen Campa-Abzieher hatte und deshalb mit dem LR zum Frank von feine Fahrräder gefahren bin und der hat es dann netterweise gleich gerichtet. Es war jede Menge Dreck im Freilauf und auch in den beiden Sperrklinken. "Fett" hat er gesagt, "kommt da nich rein, nur dünnflüssiges Öl" - das ist da jetzt drin. Es sei ein klassischer Fehler, da Fett reinzumachen, hinge vom LR ab. Na, denn. Hab dann den Abzieher gekauft und das nächste Mal mach ich's selber
ja2.gif

Fnord: es war wie du sagtest. Ich hab bei der "Reparatur" nur mit großen Augen zugeschaut, weil ich keinen Campa-Abzieher hatte und deshalb mit dem LR zum Frank von feine Fahrräder gefahren bin und der hat es dann netterweise gleich gerichtet. Es war jede Menge Dreck im Freilauf und auch in den beiden Sperrklinken. "Fett" hat er gesagt, "kommt da nich rein, nur dünnflüssiges Öl" - das ist da jetzt drin. Es sei ein klassischer Fehler, da Fett reinzumachen, hinge vom LR ab. Na, denn. Hab dann den Abzieher gekauft und das nächste Mal mach ich's selber
ja2.gif
Das ist fein, dann ist dein Rennrad morgen voll einsatzbereit. Mit dem dünnflüssigen Öl ist mir neu, selbstverständlich werd ichs aber zukünftig berücksichtigen. Danke für die Info! Ich nahm bisher überall wo ein "Deckel" draufkommt immer Lagerfett. :D
Falls du von München losradelst, könnte man sich am Deutschen Museum treffen? Und vor allem Wann?
Bin mir noch nicht sicher, ob ich nivht nach WOR lieber das Auto nehm.

Strecke: 140 - 155 km / ca. 1500 - 1800 hm (Je nach Zeit und Form der Gruppe am Abzweig für die längere Strecke)
Wie sieht es eigentlich mit steilen Anstiegen aus? ist was längeres fieses angedacht, oder bleiben steile(>10%) Stellen kurz (<1km)?
Ich bräuchte die Info zwecks Anpassung der Übersetzung.

Wie sieht es eigentlich mit steilen Anstiegen aus? ist was längeres fieses angedacht, oder bleiben steile(>10%) Stellen kurz (<1km)?
Ich bräuchte die Info zwecks Anpassung der Übersetzung.
Alfton: Nimm Du mal lieber 42/21 damit wir eine Chance haben, an dir dran zu bleiben :confused:

Ich kann eine MFG vom Münchner Norden (Luitpoldpark) anbieten. Ggf. auch über'n Ostbahnhof.

Rückfahrt nach Gelage.

Für Nicht-Esser kann ich auch Hin- und Rück ab/nach Vaterstetten anbieten

Zurück