• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportvideos

AW: Radsportvideos

@metty:
Schönes Video - trotz MTB:aetsch: - steigert die Vorfreude auf meinen Gran Canaria Urlaub mit RR enorm.
Dankeschön!
Viele Grüße,
Karen!
 
AW: Radsportvideos

@metty:
Schönes Video - trotz MTB:aetsch: - steigert die Vorfreude auf meinen Gran Canaria Urlaub mit RR enorm.
Dankeschön!
Viele Grüße,
Karen!

schönes Video, aber die Vorfreude auf den GC Urlaub hat bei mir andere Gründe;)
 
AW: Radsportvideos

@ Albion: Das Discovery Channel Team Vid is sehr geil! Aber warum stellst du die Vids nicht direkt über die YT-Verlinkung hier rein...
 
AW: Radsportvideos

Ich hätte auch einen Mitschnitt.. aber kein RR ;)

Also der geht über Hodenkrebs und Krampfadern am Sack :D

Wenn ich den posten darf sagt bescheid :D:D
 
AW: Radsportvideos

das video vom michael hübner ist einfach nur brutal.was für ne tf haben die da so im sprint ?? 180?
 
AW: Radsportvideos

Der Grund warum ich nach Lance nicht den Fernseher ausgeschaltet habe :) :


[YT="TT-Hero"]Lu76KgQXtVM[/YT]
 
AW: Radsportvideos

"Enya - Caribbean Blue" kann ich nicht für garantieren - aber steht so in den Kommentaren zum Vid - dem schenke ich einfach mal Glauben ;)
 
AW: Radsportvideos

"Enya - Caribbean Blue" kann ich nicht für garantieren - aber steht so in den Kommentaren zum Vid - dem schenke ich einfach mal Glauben ;)

Pfff... und ich such alle Enya Videos ab... :rolleyes: :D

Aber stimmt natürlich: http://www.youtube.com/watch?v=Ae68NB-mOe4&feature=related

Der Song unterstreicht noch die Gelassenheit, die man beim Betrachten des Videos empfindet, wenn Fabian mit 60 an seinen "Opfern" (keine Ahnung wie man die Pros anders nennen soll, gegen die er im ZF antritt) vorbeirauscht und dann im Ziel ein paar mal tief durchschnauft... :D
 
AW: Radsportvideos


Zwar schon
alt.gif
aber immer wieder geil :D.


und das ist auch immer wieder schön :love::

[yt="Colle delle Finestre - Giro 2005"]amB-76i5CII[/yt]
 
Zurück
Oben Unten