• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport Wetten

G

Gelöschtes Mitglied 67173

Ich würde gerne für M-SR auf einen Fahrer wetten. Habt ihr mit sowas Erfahrung?

Welche Portale würdet ihr empfehlen?
 
Vielleicht liest er ja hier mit
Mache ich 😉

Das einzige Portal, dass ich mit Wetten auf Radsportveranstaltungen gefunden habe ist betway

Habe da jetzt auch bei ein paar Rennen getippt... Aber irgendwie ist das im Vergleich zu Fussballwetten doch eher Lotterie leider.
 
Aber geht das nicht auch bei bwin und diversen anderen Anbietern? Unibet und bet 365? Zumindest M-SR müsste man da doch tippen können

Betway-wie sind Deine Erfahrungen da? Wieviel muss man bei Betway einsetzen? 10 aufs Konto +10 für die erste Wette? Was bietet sich an für Anfänger?

Und bei MvdP gibts dann 5 Euro raus. Oder auf wieviel ist das zu veranschlagen?

Sorry sind eine Menge Fragen.....
 
Und bei MvdP gibts dann 5 Euro raus. Oder auf wieviel ist das zu veranschlagen?
...? Das hängt davon ab, was Du einsetzt.. 🥳

Mit dem Thema Wetten/Quoten solltest Du Dich schon ein wenig beschäftigen.. ach, fabibo beschreibt es ja gerade.

Und was Du als Anfänger einsetzt, ist doch auch individuell. Sollte Spielgeld sein.. aber nie mehr als den Beleihungswert Deines Hauses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte damals vor dem Omloop mal geschaut und da war betway der einzige Anbieter. Kann natürlich sein, dass jetzt bei den größeren Rennen auch von den anderen Wetten angeboten werden.

Als Neukunden bekommst du bei betway glaube ich das was du einzahlst nochmal in top drauf (max 100€).
 
Scheiße.. nur mal eben reingeguckt.. jetzt haben'se mich auch.. wer kann bei so einem Strahlemann schon wiederstehen?

1616075721965.png


Bestimmt fiebert man auch noch ganz anders mit, wenn es um ein 13. Monatsgehalt geht, ob dieser bekackte MvdP nun endlich seinen faulen Arsch mal etwas schneller den Poggio hochschwingt!!! 🥳
 
Ich hab zum Glück nicht gesetzt
Ausgetrickst!!!
Bei der Ronde geht dann aber alles auf MvdP
 
Also: Für Flandern hab ich MvdP getippt und für Amstel hatte ich Pidcock. Fazit bisher: So einfach ist es wohl doch nicht

Als nächstes hätten wir Fleche Wallonne. Schwanke zwischen Kwiato und Pogacar. Was meint ihr?

Richie Porte wäre auch auf meinem Zettel gewesen. Aber der fährt seltsamerweise nicht mit
 
Kwiatkowski und Ineos werden sehr, sehr stark sein. Wenn Pidcock wieder mitfährt mein Tipp Pidcock!
Pogacar und Roglic(wenn kein Defekt oder Sturz oder Einbruch!;-)) auch Titelanwärter!
 
Zurück
Oben Unten