• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport Wetten

Flyjin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Februar 2014
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
162
Ich würde gerne für M-SR auf einen Fahrer wetten. Habt ihr mit sowas Erfahrung?

Welche Portale würdet ihr empfehlen?
 

Teutone

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2006
Beiträge
4.436
Punkte Reaktionen
4.244
Frag vielleicht mal @Laufbekloppt .. der hat im Nebenthread zumindest die Quoten reingestellt.. :)

 

Laufbekloppt

Aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2018
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
63
Vielleicht liest er ja hier mit
Mache ich 😉

Das einzige Portal, dass ich mit Wetten auf Radsportveranstaltungen gefunden habe ist betway

Habe da jetzt auch bei ein paar Rennen getippt... Aber irgendwie ist das im Vergleich zu Fussballwetten doch eher Lotterie leider.
 

Flyjin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Februar 2014
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
162
Aber geht das nicht auch bei bwin und diversen anderen Anbietern? Unibet und bet 365? Zumindest M-SR müsste man da doch tippen können

Betway-wie sind Deine Erfahrungen da? Wieviel muss man bei Betway einsetzen? 10 aufs Konto +10 für die erste Wette? Was bietet sich an für Anfänger?

Und bei MvdP gibts dann 5 Euro raus. Oder auf wieviel ist das zu veranschlagen?

Sorry sind eine Menge Fragen.....
 

Teutone

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2006
Beiträge
4.436
Punkte Reaktionen
4.244
Und bei MvdP gibts dann 5 Euro raus. Oder auf wieviel ist das zu veranschlagen?
...? Das hängt davon ab, was Du einsetzt.. 🥳

Mit dem Thema Wetten/Quoten solltest Du Dich schon ein wenig beschäftigen.. ach, fabibo beschreibt es ja gerade.

Und was Du als Anfänger einsetzt, ist doch auch individuell. Sollte Spielgeld sein.. aber nie mehr als den Beleihungswert Deines Hauses.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laufbekloppt

Aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2018
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
63
Hatte damals vor dem Omloop mal geschaut und da war betway der einzige Anbieter. Kann natürlich sein, dass jetzt bei den größeren Rennen auch von den anderen Wetten angeboten werden.

Als Neukunden bekommst du bei betway glaube ich das was du einzahlst nochmal in top drauf (max 100€).
 

Teutone

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2006
Beiträge
4.436
Punkte Reaktionen
4.244
Scheiße.. nur mal eben reingeguckt.. jetzt haben'se mich auch.. wer kann bei so einem Strahlemann schon wiederstehen?

1616075721965.png


Bestimmt fiebert man auch noch ganz anders mit, wenn es um ein 13. Monatsgehalt geht, ob dieser bekackte MvdP nun endlich seinen faulen Arsch mal etwas schneller den Poggio hochschwingt!!! 🥳
 

fabibo

MItglied
Registriert
10 Februar 2021
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
41
Für Aeroad Fahrer doppelt interessant. Da kann man die versprochenen 1000€ direkt investieren 👍
 

quintin

Aktives Mitglied
Registriert
16 Oktober 2017
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
99
Also bei bwin gibt es auch Radsport Wetten, sind aber meist schwer zu finden...
 

quintin

Aktives Mitglied
Registriert
16 Oktober 2017
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
99
Also bei bwin gibt es auch Radsport Wetten, sind aber meist schwer zu finden..
Also bei bwin gibt es auch Radsport Wetten, sind aber meist schwer zu finden...
Zumindest für die TdF
 

Anhänge

  • Screenshot_20210320_113128_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20210320_113128_com.huawei.browser.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 12

Flyjin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Februar 2014
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
162
Ich hab zum Glück nicht gesetzt
Ausgetrickst!!!
Bei der Ronde geht dann aber alles auf MvdP
 

Flyjin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Februar 2014
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
162
Also: Für Flandern hab ich MvdP getippt und für Amstel hatte ich Pidcock. Fazit bisher: So einfach ist es wohl doch nicht

Als nächstes hätten wir Fleche Wallonne. Schwanke zwischen Kwiato und Pogacar. Was meint ihr?

Richie Porte wäre auch auf meinem Zettel gewesen. Aber der fährt seltsamerweise nicht mit
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1.175
Kwiatkowski und Ineos werden sehr, sehr stark sein. Wenn Pidcock wieder mitfährt mein Tipp Pidcock!
Pogacar und Roglic(wenn kein Defekt oder Sturz oder Einbruch!;-)) auch Titelanwärter!
 
Oben