• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport im TV 2021

graf_Xardos

Aktives Mitglied
Registriert
20 April 2019
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
222
Ich gebe es auf bei gcn+ nachdem ich 8x die Paypal Informationen eingegeben habe, habe ich es immernoch nicht geschafft das Abo abzuschließen... Jedes mal soll ich aufs neue Eingeben.
 

imTiefflug

MItglied
Registriert
20 Januar 2021
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
20
In der App aus dem Google Play Store:
In dem Anmeldekästchen, wo ganz klein eure Paypal-Adresse drübersteht, muss man sich mit dem Google-Konto Passwort anmelden (Gmail Passwort).
 

GTdanni

KURBELGARNITURER
Teammitglied
Supermoderator
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
2.582
Jetzt hat es geklappt, angesprochenes Fenster kam erst nach erneutem öffnen der App. Die hängt sich gern mal auf und läuft sehr langsam.

Na mal sehen was nachher passiert wenn KBK läuft.
 

Laufbekloppt

Aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2018
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
66
Schaut ihr dann auf dem Handy? oder wie geht die App auf Windows?

Über den Browser am Laptop... Den dann per hdmi an den TV anschließen und schon hat man einen großen Bildschirm und muss nicht auf dem Handy gucken... Oder per Chromecast direkt an den TV
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
37.949
Punkte Reaktionen
43.243

Über den Browser am Laptop... Den dann per hdmi an den TV anschließen und schon hat man einen großen Bildschirm und muss nicht auf dem Handy gucken... Oder per Chromecast direkt an den TV
Was ist chromecast?
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
37.949
Punkte Reaktionen
43.243
Danke. Muss mal schauen, ob ich das brauche, meine Frau hat das mit Fotos usw. auch schon ohne hinbekommen, vom Handy zum TV. Mach mich da mal schlau. Auf jeden Fall hab ich GCN jetzt abonniert, mit Paypal bezahlt und mich am Lapi eingeloggt. Scheint zu laufen.
 

GTdanni

KURBELGARNITURER
Teammitglied
Supermoderator
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
2.582
Guter Einstand für das gcn Abo.

Danke für den Link.
 

GTdanni

KURBELGARNITURER
Teammitglied
Supermoderator
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
2.582
Zum Schluss ging es ganz gut.
 

Anhänge

  • DSC_7991.JPG
    DSC_7991.JPG
    254,2 KB · Aufrufe: 27

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
37.949
Punkte Reaktionen
43.243
auch die Zusammenfassung geht nur bis 5km vor dem Ziel bei mir. Also nicht spoilern!
 

Splash

Siebengebirgler
Registriert
17 Juni 2005
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
213
Auf einem iPhone kann man übrigens mit iTunes Guthaben bezahlen. Das kaufe ich eigentlich immer dann ein, wenn es um 20% Rabatt gibt, da ich es ehh kontinuierlich verbrauche.

Schade ist, dass es keine brauchbare iPad oder AppleTV app gibt. Man braucht also immer einen laufenden Rechner - dafür ist die Programmauswahl wirklich gut :)
 

talybont

Rheinländer im Exil
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
2.138
Punkte Reaktionen
828
iOS, Android, browser auf MacOS - geht alles mit GCN+
Nur unter Windows klappt das nicht mit dem Browser. Vielleicht macht mir hier die Firewall meines Dienstrechners einen Strich durch die Rechnung.
 

GTdanni

KURBELGARNITURER
Teammitglied
Supermoderator
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
2.582
Am Rechner hab ich es auch noch nicht getestet, wäre natürlich schön.
So einfach HDMI rein und dann am TV...

Aber zur Not geht auch Tablet, das kann man auch mit in den Garten nehmen... 😉
 
Oben