• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport im TV 2021

Ich gebe es auf bei gcn+ nachdem ich 8x die Paypal Informationen eingegeben habe, habe ich es immernoch nicht geschafft das Abo abzuschließen... Jedes mal soll ich aufs neue Eingeben.
 

Anzeige

Re: Radsport im TV 2021
In der App aus dem Google Play Store:
In dem Anmeldekästchen, wo ganz klein eure Paypal-Adresse drübersteht, muss man sich mit dem Google-Konto Passwort anmelden (Gmail Passwort).
 
Jetzt hat es geklappt, angesprochenes Fenster kam erst nach erneutem öffnen der App. Die hängt sich gern mal auf und läuft sehr langsam.

Na mal sehen was nachher passiert wenn KBK läuft.
 
Zum Schluss ging es ganz gut.
 

Anhänge

  • DSC_7991.JPG
    DSC_7991.JPG
    254,2 KB · Aufrufe: 59
Auf einem iPhone kann man übrigens mit iTunes Guthaben bezahlen. Das kaufe ich eigentlich immer dann ein, wenn es um 20% Rabatt gibt, da ich es ehh kontinuierlich verbrauche.

Schade ist, dass es keine brauchbare iPad oder AppleTV app gibt. Man braucht also immer einen laufenden Rechner - dafür ist die Programmauswahl wirklich gut :)
 
iOS, Android, browser auf MacOS - geht alles mit GCN+
Nur unter Windows klappt das nicht mit dem Browser. Vielleicht macht mir hier die Firewall meines Dienstrechners einen Strich durch die Rechnung.
 
Am Rechner hab ich es auch noch nicht getestet, wäre natürlich schön.
So einfach HDMI rein und dann am TV...

Aber zur Not geht auch Tablet, das kann man auch mit in den Garten nehmen... 😉
 
Zurück
Oben Unten