• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport Filme / Dokus

Am Mittwoch den 02.08.2023 erscheint bei Netflix eine Mark Cavendish-Doku, sieht ganz vielversprechend aus:


Mark Cavendish: Never Enough

1331036.png


Regisseur Alex Kiehl porträtiert in seiner Doku den Profi-Radsportler Mark Cavendish: dessen kometenhaften Aufstieg, seinen tragischen Fall und sein unglaubliches Comeback. Dabei skizziert der Film eine bemerkenswerte Reise: von Cavendishs Anfängen als vielversprechendes Talent bis hin zu seinen zahlreichen Erfolgen und sportlichen Höhepunkten, wobei auch schwere Verletzungen, herbe Rückschläge und persönliche Herausforderungen nicht ausgespart werden. Die Dokumentation gewährt tiefe Einblicke in Mark Cavendishs Leben und zeigt dessen Entschlossenheit, sich immer wieder an die Radsport-Spitze zurückzukämpfen.


https://www.google.com/url?sa=t&rct...usg=AOvVaw3-FIjBXQzb2KEF1sCYGqwo&opi=89978449
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, die sind ja mal richtig mies… ok, Einschränkung… die deutsche Synchronisation ist richti mies. der originale Französische Text mag besser sein. Ich habe jetzt drei dieser Filmchen geguckt, Ventoux, Galibier und Tourmalet… und was da teilweise für ein dummes (und falsches Zeug) geschwafelt wurde… geht garnicht.
Was schade ist, denn eigentlich sind die Aufnahmen teilweise ziemlich interessant und klasse.
 
wow, die sind ja mal richtig mies… ok, Einschränkung… die deutsche Synchronisation ist richti mies. der originale Französische Text mag besser sein. Ich habe jetzt drei dieser Filmchen geguckt, Ventoux, Galibier und Tourmalet… und was da teilweise für ein dummes (und falsches Zeug) geschwafelt wurde… geht garnicht.
Was schade ist, denn eigentlich sind die Aufnahmen teilweise ziemlich interessant und klasse.
oha, wirklich ? Gib mal bitte ein Beispiel für einen Fehler
 
Bin seit einigen Wochen bei den Ausfahrten dabei (immer Donnerstags und jeden zweiten Samstag). Ist immer eine entspannte Atmosphäre und das Tempo durchaus zügig, also wer aus der Gegend kommt...einfach mal vorbeischauen :)
interessanter bericht udn gute sache, hoffe sie könenn sich halten und etablieren. das design ihrer sachen ist zwar absolut nicht meins, viel zu bunt für mich, aber alle geschmacksache, generell braucht es genau sowas: produkte von menschen , die den sport selber leben und lieben
 
Zurück
Oben Unten