@ andi74: danke dir! ..das CAAD ist mir ehrlich gesagt im vergleich gerade (sofern ich als laiendepp das beurteilen kann) etwas teuer, zumal mir auch von 105er abgeraten wurde..sollte besser die ultegra nehmen wenn
shimano..
:ka:
m@rkus: ja nur da habe ich wieder das problem dass bei so einem lagerverkauf die beratung und das ausmessen etc etwas auf der strecke bleiben und ich dann doch recht allein auf weiter flur stehe..und ich dafür zumindestens wenigstens ein
rose/red bull rad im visier haben sollte..aber danke ,ich werd da aber nachher mal im netz nach schauen
@phonosophie: ja auch da hört man ja x verschiedene meinungen, zb dass die haltbarkreit bei der ultegra zb nicht wirklich schlechter ist etc.., mir gefällt das willier soweit ganz gut (wobei ich mich frage ist weiss wirklich ne dankbare farbe!?) ich habe einfach nur "sorge" dass ich danach imemr an campa gebunden bin und es da schwieriger udn teurer wird an teile zu kommen...:ka:

?
@talybont:super danke! stevens hatte ich auch mal geschaut..aber glaube das liegt auch alles über meinem budget

nein das il diavolo mist verkauft denke ich hier nahc den pos. antworten auch nicht..nur ich fürchte da ist ausser das willier la triestina alles andere preisliga!?
"Und keine Angst, die verkaufen keinen Mist. Im Zweifelsfalle kann man auch nicht-euripäische Produkte an ein Italorad schrauben. Hat es im Profizirkus auch gegeben"--->