• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

radon

toto28

Mitglied
hey was haltet ihr von diesem rad??

ich entscheide mich jezt doch lieber vlt für alurahmen weil ich rennen fahren werde un dann nach nem sturz nich wieder gleich nen neuen rahmen kaufen will

deas wär das rad

e/shop/k94/a6301/r-1-70-force.html

Anzeige

Re: radon

Anhänge

• Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 145
AW: radon

Hi, fahre jetzt seit ein paar Wochen das R6 (andere Gabel und Laufräder, sonst identisch). Fährt sich wirklich sehr gut. Die Force gefällt mir auch so richtig gut.
Falsch machst du mit dem Rad jedenfalls nichts.

ich meinte das hier

irgendwie war die link nich ganz richtig

http://www.bike-discount.de/shop/k94/a6301/r-1-70-force.html

das von flandern95 wollt ich auch nehmen aber gabs nich in meiner größe ich brauch 54 oder 56

und laufräder will ich mir dann auch noch neue dazu kaufen, die wo jez dran sind kann man ja zum training oder rolle nehmen !

preis lich ist ja alles relativ günstig für ne force oder?

Was hast Du gegen die Laufräder? Ich fahre seit 01/08 ein R1 mit den Laufrädern. Sind superstabil - und so schwer nun auch nicht, dass es Nichtprofis irgendwas ausmachen sollte...:D

fahre auch das R1 als 6.0 mit Ultegra SL. Ein wirklich tolles, leichtes, gut verarbeitetes Rad. Die DT Hügi240er Naben mit den 1.1er Felgen sind ein Gedicht! Super steif, sehr leicht, und so schön klassisch. Ein wirklich edler Laufradsatz. Ich kann dir nur zum R1 raten, du wirst nicht enttäuscht werden.

kommt das mit dem gewicht so ca hin wie es angegeben ist?? also ca 7,3 kilo bei 56 dann so 7.5kg

über die laufräder die du schreibst sind das schon die, die bei dem rad dabei sind?

kommt das mit dem gewicht so ca hin wie es angegeben ist?? also ca 7,3 kilo bei 56 dann so 7.5kg

über die laufräder die du schreibst sind das schon die, die bei dem rad dabei sind?

habe selber einen 60er Rahmen, und nicht nachgwogen. Aber es ist leicht, sehr leicht. Deutlich leichter als mein 60er Radon RPS 9.0.

Die Laufräder auf dem R1 6.0 sind die DT Laufräder (240er Hügi Naben, RR1.1 Felgen) Die werden zwischen 399-499 Euro gehandelt. Also nix minderwertiges, sondern richtig gute Laufräder!

ah ok!

und was hast du bezahlt?

aber die force ist doch auch nich schlecht find ich!

aber irgendwie stimmt dann der preis nicht weil die force selber kostet ja schon ne menge

also ich schätts das ichs mir auch erst zu weihnachten kaufen werde weil ich nich genug geld hab.........geh ja noch zur schule und da verdiehnt ma ja nix

in nem monat hab ich noch geburtstag und dann weihnachten und dann hoff ich dass ich dann das geld zusammen hab!!

also der ausstatung und sonst die angeben höhren sich klasse an!!

ders dann als erster hat berichtet dem anderen ok?

wo kaufst du deins??

wie alt bist du eig
?

Zurück