• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlertreff Can Picafort oder Alcudia

mikenr1

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
479
Reaktionspunkte
86
Ort
Fulda
Hallo Leute,

bin ab Montag auf Malle in Can Picafort und will ab Dienstag auf dem Rad sitzen. Zwar will ich mit Hürzeler ein paar geführte Touren fahren, aber die bieten ja nur an bestimmten Tagen was an.

Deshalb meine Frage: Gibt es in Alcudia oder Can Picafort auch sowas wie den Ballermann 6 in Palma, wo man sich Gruppen anschließen kann?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Michael
 
Hallo zusammen,

ich hole mal den alten Thread wieder vor.
Ich habe nämlich die selbe Frage. Bin ab kommenden Freitag im Playa de Muro und mach das Roadbike Trainingscamp mit. Das bietet aber leider nur insgesamt 5 Tage Radeln an. Ich bin aber 9 Tage da. Weiß jemand ob es ausser Hürzeler ( da ist Samstag und Mittwoch nix) noch irgendwo geführte Touren in Alcudia gibt.

Danke und Gruß

Redliner
 
Ich verstehe dein Problem nicht! Ich fahre zu 90% alleine durchs Jahr. Trotzdem fand ich es nett andere Forumsmitglieder zu treffen und mal zusammen zu radeln.
Genauso gibt es Leute, welche die Gesellschaft beim Fahren immer vorziehen und dann noch die, die meinen ohne Guide dort nicht klar zu kommen.
Das man sich darüber aufregen kann.....
 
Ich verstehe dein Problem nicht! Ich fahre zu 90% alleine durchs Jahr. Trotzdem fand ich es nett andere Forumsmitglieder zu treffen und mal zusammen zu radeln.
Genauso gibt es Leute, welche die Gesellschaft beim Fahren immer vorziehen und dann noch die, die meinen ohne Guide dort nicht klar zu kommen.
Das man sich darüber aufregen kann.....
Ich hab kein Problem damit und ich rege mich ganz bestimmt nicht darüber auf. Ich bin ja auch mit ein paar Kumpels zusammen auf Malle. Wir fahren aber nicht jede Tour zusammen.
Ich hab nur schon manches mal von Rennradfahren gehört das sie gar nicht gefahren sind weil sie keinen gefunden haben der mit ihnen fährt.
Ist zwar auch deren eingene Sache aber ich versteh es halt nicht.
Egal, soll jeder machen wie er will.
 
Ich hab nur schon manches mal von Rennradfahren gehört das sie gar nicht gefahren sind weil sie keinen gefunden haben der mit ihnen fährt.
Ist zwar auch deren eingene Sache aber ich versteh es halt nicht...........
Das waren dann keine RR-Fahrer sondern die hatten nur ein RR! ;)
 
Zurück
Oben Unten