• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler in Neubrandenburg

rod

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juli 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Altentreptow
Hallo zusammen,

bin seit kurzem hier im Board. Fahre mit nem Kumpel regelmäßig 2x die Woche zusammen ca. 130km. Ich selber dann über die Woche noch zusätzlich ca. 140 - 160 km.
Wir suchen auf hier noch ein paar Leute die Interesse habenin einer Gruppe, ich denke so 5 - 8 Leute am WOchenende ein paar km zu fahren. Fahren im Schnitt so 60 - 70 km pro Tour. Wir wollen uns aber stetig steigern. Erster Wettkampf ist im September in Waren geplant:

Schnitt z.Zt. ca. 32

Wäre schön wenn sich ein paar Leute finden, die auch nocht mehr alleine radeln wollen.

Gruß
Rod und Magic32
 
Moin Rod,

Ihr habt bei Euch nen Verein, der heisst Turbine Neubrandenburg, die haben nen gutes Radteam. Vielleicht kannste Dich da ja mal melden...

Ansonsten ist es immer schwer im Internet Leute aus dem Osten für ne Trainingsgruppe zu finden :( (schau auf die Benutzerkarte!).

Gruss Trassi
 
Hi Trassi,

ja sieht wirklich mies aus. :confused: Trotzdem danke für den Hinweis mit dem Club. Hab die Jungs schon mal gesehen.
Wie heißts so schön. Fragen koscht nix.

Rod :dope:
 
AW: Radler in Neubrandenburg

morgen komm aus nb .....sv turbine...bzw...psv.....oder komm zum rad shop tietz und frag einfach nach..mfg mayo
 
Zurück
Oben Unten