• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Muß arbeiten, .... Könnten aber Moonlight-Cycling um MLake machen. (Türlich mit XXL-Glühwein!):frosty:
Sag mal, sind doch nicht alle Brotbeutelträger hier, oder?!:eek:
Vergnatzt?:confused:

Also, ich habe ich gute Handpaste zum Händewaschen und ne gute Nageldesignerin...;)
Rein ökologisch betrachtet, Klimawandel etc, 5 Liter Wasser im Baumarkt-Mini-Hochdruckreiniger reichen für 2 Räder... saubere Flossen inklusive...Hmm, wieviel Fassungsvermögen hat denn Dein Eimerchen??? Hmm, Du wohnst auch nicht zufällig in ner Altbauwohnung, 5. Stock, kein Fahrstuhl?:rolleyes:
Aber sag' mal, wegen dieser Handschuhsache (ich gebe zu, das irritiert mich etwas): Du bist nicht etwa so nen Sicherheitsfanatiker mit dicker Brotbox unterm Sattel (3 Schläuche plus passende Mäntel, 2 Pumpen, Flickzeug , Pflaster, ADAC-Atlas...) und Cockpit am Lenker (Wetterstation etc), weil man ja nun wirklich niiieee weiß, was einem so alles auf seiner Hausrunde passieren kann????:eek:

Nee, mir reicht nen Schokoriegel für die Hausrunde, und so 5 g schwere Aidshandschuhe können sogar ganz praktisch sein, das paßt alles sogar in die S Tasche hinterm Rad. Aber für allen Eventualitäten empfehle ich für die ganz sicheren Freaks noch nen Biwaksack bis Hilfe kommt

Nee, mir reicht nen Schokoriegel für die Hausrunde, und so 5 g schwere Aidshandschuhe können sogar ganz praktisch sein, das paßt alles sogar in die S Tasche hinterm Rad. Aber für allen Eventualitäten empfehle ich für die ganz sicheren Freaks noch nen Biwaksack bis Hilfe kommt

Was is mit Nippelspanner?

und was ist mit die Carbon-Lenkerradio mit die Mückenvernichter.?

sonst verpass ich doch die Nachrichten

Mit dem Rad gegen ein Auto????:devil:
Kenn nur TOM-TOM! Und den haben einige sogar im Cockpit, damit sie die Hausrunde nicht versehentlich falschherum fahren.Oder wie oder was?!:confused:

War echt Überrascht, dass doch noch so viele gekommen sind.

Die neue Route die Bobby gefunden hat ist ja Fantastisch.!!!:cool:

Zurück