• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radler aus Hannover gesucht

Hi Folks,

war ein schöner Abend, Genickreuma inbegriffen.

Die Prognosen für Sonntag sehen eigentlich sehr jut aus, wer hat denne
Lust.?

Moin Moin,

weil ich aus Baschehusen anreisen werde, ist 10:00 ein wenig zu früh für mich.

In welche Richtung wollt Ihr denn fahren?

Sonnengrüße vom Deister

11-11:15 werde ich am Maschsee sein, vorher bin ich noch am Hbf, dort können wir uns gerne treffen.
Route: absolut keine Ahnung, einfach mal ins blaue fahren.

@Almaz
was ist mit dir?

11-11:15 werde ich am Maschsee sein, vorher bin ich noch am Hbf, dort können wir uns gerne treffen.
Route: absolut keine Ahnung, einfach mal ins blaue fahren.

@Almaz
was ist mit dir?

Hallo Joga, Kalli und Michael,

Sonntag um 11:15 Uhr waere OK. Parkplatz Maschseebad. Morgen werde ich mit Eos et al. fahren. So der Wettergott denn will, dass wir fahren.

Kalli: Sonntag mit Begleitung auf neuem Rad?

Gruesse
Almaz

Darf man auch mit stollenbereiftem Crossrad mitfahren? Wenn ja, dann Ankunft Hbf 10.15 Uhr Gleis 13 o. 14.

Kalli, am Hbf ein Tässchen Kaffee?

Gruß
eos

Kalli: Sonntag mit Begleitung auf neuem Rad?

äh mit oder in Begleitung.? ;)

Werde mal sehen, was sich machen läßt. Wir werden morgen eine Runde fahren und hoffe das dass Knie nicht wieder Ärger macht.

eos schrieb:
Darf man auch mit stollenbereiftem Crossrad mitfahren?

Krafttraining.?

eos schrieb:
Ankunft Hbf 10.15 Uhr Gleis 13 o. 14.
Kalli, am Hbf ein Tässchen Kaffee?

klar doch...

Bis zur Eingangshalle gehen (Haupteingang), dann links, dort Kaffee.
Das kleine zusammengekauerte Männchen, mit den dicken Augenrändern, das bin ich.!

Mit Milch und Zucker.?

Anhänge

• Sleepy_Head.jpg
    Sleepy_Head.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 104

Ein Vollbad zur Entspannung spaeter, ein leichtes Ziehen in den Oberschenkeln und zufrieden auf der Couch … meine Bilanz des Wochenendes: Fr., 46 km, Sa. 60 km u. So. 100 km. Heute waren die letzten 15 km (mit dem Gegenwind) die schwersten und ich dachte, die naechste Bushaltestelle ist meine.

Nein… das liessen Kalli und Christian nicht zu. Obwohl sie erheblich besser trainiert sind als ich … mit Ruecksicht geht es auch. Danke Jungs, das war sehr anstaendig von Euch. Die naechste 100er Runde wird schon leichter fallen. Ich weiss, was auf mich zukommt.

Gruesse
Almaz

… meine Bilanz des Wochenendes: Fr., 46 km, Sa. 60 km u. So. 100 km. Heute waren die letzten 15 km (mit dem Gegenwind) die schwersten und ich dachte, die naechste Bushaltestelle ist meine.

Nein… das liessen Kalli und Christian nicht zu. Obwohl sie erheblich besser trainiert sind als ich … mit Ruecksicht geht es auch.

Gruesse
Almaz

Sonst hätten sie auch einen auf die Nase bekommen! :D
Alles eine Sache der guten Erziehung! :cool:

Gute Erholung bis zu neuen Schandtaten!

Die naechste 100er Runde wird schon leichter fallen. Ich weiss, was auf mich zukommt.

nee, das glaub ich nicht, der Mann mit dem Hammer lauert überall, ich fahre schon seit zig Jahren und es erwischt mich auch noch.

trotzdem schön, dass es Dir gefallen hat, mach weiter so!.

nee, das glaub ich nicht, der Mann mit dem Hammer lauert überall, ich fahre schon seit zig Jahren und es erwischt mich auch noch.

ja,ja ... ich hab's gesehen ... ich sag nur "5 Bifis, 3 Snickers, 'ne Cola in der blauen Lagune" ;)

Mit gehts wieder gut.

Hallo Joga, evo,
wo ward Ihr?
Gruesse
Almaz

ja,ja ... ich hab's gesehen ... ich sag nur "5 Bifis, 3 Snickers, 'ne Cola in der blauen Lagune" ;)

Mit gehts wieder gut.

Hallo Joga, evo,
wo ward Ihr?
Gruesse
Almaz

Ach, Kalli erzählt wieder Horror-Märchen!Nur weil er nix auf den Rippen hat! ...Und eigentlich auch immer Hunger :aetsch:

Nimm Dir nächstes Mal nen Riegel mit und vergiß nicht zu trinken (auch wenn die Jungens mal wieder auf die Pedale drücken!), schön hinten im Windschatten lutschen, dann klappt das schon!

Die anderen haben gekniffen, den Schwanz eingezogen, untergetaucht, sich im letzten Mauseloch verkrochen , oder,... wie auch immer!

Hätten uns übrigens fast noch getroffen!;)

Ach, Kalli erzählt wieder Horror-Märchen!Nur weil er nix auf den Rippen hat! ...Und eigentlich auch immer Hunger :aetsch:

'Kalli, die [der]; -, Kal·li (veraltet) Gr (kal, kall(i) καλός, κάλλος)

Kalli-Gastroenterologie

Kalli's werden häufig mit einem Gastrovolkalsystem geboren.
Das Verdauungssystem, von diesem kleinen Schmarotzer, erlaubt es Unmengen an Nahrung aufzunehmen und
besteht aus einem Hauptmagen und 12 Nebenmägen, aus diesem Grunde ist diese Gattung ständig auf Nahrungssuche oder mit der Nahrungsaufnahme beschäftigt.

siehe auch:
Fütterung und Beherbergungsstrategien.

Hallo Joga, evo,
wo ward Ihr?

Desertiert.

@Speichenschlampe.
Bist Du heute um 10h gefahren.? Hab ein paar Taifun'er gesehen auf dem Weg zum M-Lake.

'Kalli, die [der]; -, Kal·li (veraltet) Gr (kal, kall(i) καλός, κάλλος)

Kalli-Gastroenterologie

Kalli's werden häufig mit einem Gastrovolkalsystem geboren.
Das Verdauungssystem, von diesem kleinen Schmarotzer, erlaubt es Unmengen an Nahrung aufzunehmen und
besteht aus einem Hauptmagen und 12 Nebenmägen, aus diesem Grunde ist diese Gattung ständig auf Nahrungssuche oder mit der Nahrungsaufnahme beschäftigt.

siehe auch:
Fütterung und Beherbergungsstrategien.

Desertiert.

@Speichenschlampe.
Bist Du heute um 10h gefahren.? Hab ein paar Taifun'er gesehen auf dem Weg zum M-Lake.

zu 1.) Das brauchste mir nicht erzählen, ...habe mind 11 Deiner Mägen schon miterleben dürfen...:D
zu 2.) war zu spät. Bin allein gefahren:crying:
...bis ein LKW mich mit seinem Sog fast in den GRaben gedrückt hat, da
bin ich wieder heimwärts...*Memme*:duck:

Zurück