Wieselflink82
Neuer Benutzer
- Registriert
- 12 September 2025
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, die mir der Canyonsupport nur unzureichend beantworten konnte und deswegen wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.
Mein Arbeitgeber bietet Fahrradleasing über bikeleasing.de an, schränkt aber dort ein, dass nicht bei einem Onlinehändler "gekauft" werden kann. Wenn man über die Webseite versucht ein Rad zu bestellen gibt es eine Fehlermeldung. Gleichzeitig berichtet man mir aber von Arbeitskollegen die schon ein Rad bei Canyon bezogen hätten. (Leider kann ich diese nicht fragen).
Der Support von Canyon versteht meine Frage glaube ich nicht und kann mir daher keine Antwort geben.
Daher meine Frage: Hat schon jemand mit denselben Rahmenbedingungen (bikeleasing.de, keine Onlinehändler) ein Rad vor Ort im Canyon-Store in Koblenz gekauft? Wenn ja wie ist dort dort Ablauf. Ich würde es gerne vermeiden ergebnislos nach Koblenz zu fahren.
Danke
Art
ich habe eine Frage, die mir der Canyonsupport nur unzureichend beantworten konnte und deswegen wollte ich mal nach Erfahrungen fragen.
Mein Arbeitgeber bietet Fahrradleasing über bikeleasing.de an, schränkt aber dort ein, dass nicht bei einem Onlinehändler "gekauft" werden kann. Wenn man über die Webseite versucht ein Rad zu bestellen gibt es eine Fehlermeldung. Gleichzeitig berichtet man mir aber von Arbeitskollegen die schon ein Rad bei Canyon bezogen hätten. (Leider kann ich diese nicht fragen).
Der Support von Canyon versteht meine Frage glaube ich nicht und kann mir daher keine Antwort geben.
Daher meine Frage: Hat schon jemand mit denselben Rahmenbedingungen (bikeleasing.de, keine Onlinehändler) ein Rad vor Ort im Canyon-Store in Koblenz gekauft? Wenn ja wie ist dort dort Ablauf. Ich würde es gerne vermeiden ergebnislos nach Koblenz zu fahren.
Danke
Art