• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radläden in Bonn

Steppo

eher so Sprintertyp
Registriert
15 März 2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo!

Ich bin letzte Woche aus beruflichen Gründen nach Bonn gezogen und bin in Sachen Radläden hier recht orientierungslos.
Welche Läden könnt ihr mir bzgl. Rennräder hier empfehlen? (Neukauf & Gebrauchtkauf).

Wird in Bonn auch im Winter Rennrad gefahren?


Gruss

Steppo
 
AW: Radläden in Bonn

Hi,

BikeDiscount natürlich und immer Fragen ob am Preis noch was geht!

Ab und zu haben die Verkäufer Angst vorm Kunden aber mit den Preisen
bin ich dort immer gut gefahren. Das Angebot der Website im im Ladengeschäft ist aber nicht identisch. Also nicht denken alles was du
auf der Website findest steht auch im Laden.
mfg
qd

http://www.bike-discount.de/
 
AW: Radläden in Bonn

gignatisch groß, inkusive 3 indoor- teststrecken: http://www.fahrrad-xxl.de/filialen/bonn-sankt-augustin/

wenn Du nicht so auf Großhandelspreise stehst:
http://www.dasrennrad-bonn.de/ (kennich persönlcih nicht, soll aber sehr gut sein)
und rechtsrheinisch:
http://www.huebel-bonn.de/ ist gut, jedenfalls besser die website befürchten läßt
http://www.radladen-hoenig.de/ sehr gut, jedenfalls viel besser, als die chaotische website befürchten läßt. Guter Service.
wintergefahren wird u.a. bei
http://www.bonn-cycling.de/cms/ (achtung! schnell!)
http://radtreffcampus.wordpress.com/(achtung! schnell!)

und sicher auch ab und an im anfängerthread. Da sind die Schnitte aber nur 2stellig.......
 
AW: Radläden in Bonn

H&S -der Service wird besser, Auswahl und Preise sind unschlagbar
Hübel - anständiges Markenportfolio aber Mondpreise
Kopp - back to the roots, Garagenbastelei, kein MTB aber richtig Ahnung
il diavolo in Bad Honnef- italienische Show aber viele dumme Antworten
 
AW: Radläden in Bonn

Gibt auch noch in der Bonner Südstadt einen kleinen (oder mittlerweile schon groß gewordenen!?) Gebrauchthändler....

Der sitzt vom Bonner Talweg kommend gleich am Anfang der Ermekeilstraße auf beiden Straßenseiten!! Großes Repertoir an Gebrauchträdern... Komme leider nicht auf den Namen!! :(
 
AW: Radläden in Bonn

Gibt auch noch in der Bonner Südstadt einen kleinen (oder mittlerweile schon groß gewordenen!?) Gebrauchthändler....

Der sitzt vom Bonner Talweg kommend gleich am Anfang der Ermekeilstraße auf beiden Straßenseiten!! Großes Repertoir an Gebrauchträdern... Komme leider nicht auf den Namen!! :(


Cool! In der Ecke wohne ich sogar!
 
AW: Radläden in Bonn

Gibt auch noch in der Bonner Südstadt einen kleinen (oder mittlerweile schon groß gewordenen!?) Gebrauchthändler....

Der sitzt vom Bonner Talweg kommend gleich am Anfang der Ermekeilstraße auf beiden Straßenseiten!! Großes Repertoir an Gebrauchträdern... Komme leider nicht auf den Namen!! :(

Heißt Radladen in der Südstadt. Ist allerdings umgezogen. Der Laden ist jetzt im Bonner Talweg an der Ecke Reuterstr. zu finden. Habe gestern mal ins Schaufenster geschaut konnte aber nichts rennrad-verdächtiges sehen.
 
Zurück
Oben Unten