AW: Radkleidung - wo kauft Ihr schön und günstig?
mmh, also ich seh das so:
bei mir gibts nen laden, die beraten gut, sind nett und wenns mal eilt (hast rennen am WE und brauchst unbedingt neue bremsschuhe), da machen die auch mal ausserhalb der öffnungszeiten auf.
und wo kauf ich jetzt meine klamotten? also jetzt zu aldi (von wegen gleiche qualität, das muss man mir erstmal beweisen) gehen oder ins i-net? jawohl, schön die beratung vom kleinen spezialisten, der grade mal so 2 leute anstellen kann, abholen und dann bei irgendeinem versandhaus, groß-discounter mein geld lassen? wenn das mal nicht assi ist?
achja, nochmal zur qualität: zur qualität zählt für mich auch die passform und die hab ich bei bobshop (die hießen mal bicycle) nie so toll gehabt.
und irgendwer hat ja noch geschrieben, das er net versteht warum die hose bei aldi 7€ und wo anders 100€ kostet, wäre ja eh blos etwas stoff in der hose.
na wer soll denn bitte von 7€ hosen leben können? aldi holt sich das über den gewinn bei den nudeln wieder rein...
und wer schonmal ne qualitätiv hochwertige hose hatte, der weiß das da nicht blos EIN stück stoff drin ist. da hat man nämlich verschiedene strukturen...
kopfschüttelnde grüße
ps.: ich hab vereinskleidung, da fahr ich werbung für jmnd, der den verein unterstützt. DAS finde ich okay