Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep!Jemand am Sonntag beim Giro Bavarese am Tegernsee dabei?
yesJemand am Sonntag beim Giro Bavarese am Tegernsee dabei?
Du meinst nicht asphaltierten Abschnitte? Auf welcher Runde und wo waren die eingebaut?Diesmal nicht, aber berichtet gerne mal, ob sie wieder Waldpassagen eingebaut haben oder ob das voriges Jahr nur ein missglücktes Experiment war.
Welch Strecke?
Die Streckenführung habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht war die Idee dahinter, den zweiten und flacheren Teil der Strecke irgendwie aufzuwerten. Oder es gab Vorgaben von den Genehmigungsbehörden. Die Spekulationen hätte bici bavarese ja klären können.Voriges Jahr auf der 2. Schleife (also die kleinere 40 km-Runde). Da ging es mehrfach und manchmal auch ziemlich lange über ziemlich schlechte Waldwege. Zum Glück hat es vor der Tour nicht geregnet, denn sonst wären sie für Rennräder unpassierbar gewesen. Die Steine haben so manchen Lackschaden verursacht, auch an meinem Rad. Man stelle sich vor, dass man auf einem über die Jahre gut gepflegten Rad teilnehmen möchte und mit allerlei Schäden wiederkommt.
Ich hatte gleich nach Bekanntwerden des Giro-Termins eine Anfrage an Bici Bavarese geschickt, um das herauszufinden, aber das wurde nie beantwortet. Deswegen habe ich von einer Teilnahme dieses Jahr abgesehen.
65 km, Gios Professional SilberWelch Strecke?
Ich werd mit nem pinken Le Taureau (Mercier) die 100er runde fahren, zwecks der Waldwege werde ich berichten!
Das ist neu!Nach der Abfahrt vom Spitzingsattel gehts mal über Schotter. Kann man aber auch auf der Landstraße umfahren.
Das ist neu!
Nee, die Streckenführung. Letztes Jahr gab's da keinen Schotter, es ging auf dem Radweg weiter...Naa, falls du das Radl meinst, das ist schon 30 Jahre alt![]()
Ah so. Letztes Jahr war ich nicht dabei, 2023 zuletzt.Nee, die Streckenführung. Letztes Jahr gab's da keinen Schotter, es ging auf dem Radweg weiter...
da auch!Ah so. Letztes Jahr war ich nicht dabei, 2023 zuletzt.