• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhosen

der_domi

Neuer Benutzer
Tach,

kennt jemand von euch nen Online-Shop wo man gute, preiswerte Radhosen bekommt? Auf was sollte man achten? Was sollte man min. ausgeben?

Danke

Anzeige

Re: Radhosen
AW: Radhosen

Ich habe mir jetzt bei Zweirad Stadtler eine Radhose gekauft. Die war von 65€ auf 35€ reduziert und mit der bin ich sehr zufrieden. Ich denke auch, dass es eine Geschmackssache ist. Meine andere Radhose habe ich bei BOC für 30 € gekauft und die ist auch sehr gut. Richtig teure Radhosen für 100 € und mehr habe ich noch nie gehabt. Ich denke daher, dass auch die etwas billigeren Hosen okay sind.

HI! Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer neuen. Sollte man evtl. auf ein MarkenPolster achten? Oft ist es bei Hosen nämlich so, dass sie erst einen verdammt guten eindruck machen. Und nach 500km "plattgesessen" sind.

Das hatte ich bei meiner ALDI Hose nach knappen 2.300 km. Allerdings hat die auch nur 8 € gekostet und da kann man dann nicht meckern.

Hallo! Am Anfang meiner Biker Zeit , benutze ich immer Nalini mit Leder Polster , gute Quallität nur durch das lässtige fetten , sehr Aufwendig. Dann habe ich mir mal eine Assos gegönnt Mille F1 so ca. 180,-€ tolle Hose perfekte Passform aber auch mit Leder :confused: Meine jetzige Hose : Nike Race Bib Short TOP! :love: UVP: 79,-€ bei div. Ebay Händlern so ab 45,-€ , Soft Polster - Top passform , normale Hosen Größen s m l xl xxl , kein lästiges fetten , und biß jetz noch keinen wunden A.... :eek:
5000 km ca. im Jahr

Meine nächste NIKE !

Ich hab mir vor einem Monat von Rose die Trägerhose T-Select zugelegt, für 59,95€. War damals Kauftipp in der Mountainbike, und ich bin nach 500km noch sehr zufrieden mit der Hose, super Sitzpolster und kann mit Hosen jenseits der 100€ mithalten (meine alte Assos, die durch einen Sturz in die Mülltonne kam :( )

Die Hose gibt es hier:

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=7067

Test ist da auch zu finden:

tselectch6.jpg

ich habe hosen aus allen preislagen, eine assos, eine northwave, eine kappa, und einige von nalini und cannondale, alles für mich das gleiche ich hatte noch nie eine die schlecht war und die ich nicht mehr tragen konnte

Gute , qualitativ hochwertige Radhosen für kleines Geld kauft man ONLINE :

Bei ´´ tikotboerse24 ´´ , Nalini Basic Programm
Kurze Hose 24,50 , mit Trägern 29,90

Bei Booga , Online Vertrieb heißt , ´´ shop.yetix.eu ´´
Kurze Hose 19,90 , mit Trägern 29,90
Da gibt es auch erstklassige Gel Handschuhe für 8,99

Oder ein schönes preiswertes Teamset ( Retro ) , Jersey 25 , Trägerhose 29 Euro ,
von der Firma BMC .
Dieses ANGEBOT findet man bei EBAY ; der EBAY Anbieter heißt :
´´ fairhandelshaus ´´ , sehr netter Verkäufer .

Gute , qualitativ hochwertige Radhosen für kleines Geld kauft man ONLINE :

Bei ´´ tikotboerse24 ´´ , Nalini Basic Programm
Kurze Hose 24,50 , mit Trägern 29,90

Ein ähnliches Programm wie die Börse hat trikotexpress.de.

Das Angebot ist da zwar etwas übersichtlicher (nicht ganz so umfangreich), aber oft sind die Preise noch etwas günstiger.

Bei Biko-o-mania ist der Kontakt sehr nett :love: DANKE Marion, für deine netten Auskünfte :lol:

Zurück