G
geronimo
hallo ich hörte davon,dass 1gramm weniger am rad etwa 4 gramm weniger am körper entspricht? wie wird dass berechnet? danke für kommende antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Formel kenne ich zwar nicht, kann aber bestätigen, dass vom subjektiven Eindruck her das Gewicht am Renner mehr ausmacht als am Körper!
hallo ich hörte davon,dass 1gramm weniger am rad etwa 4 gramm weniger am körper entspricht? wie wird dass berechnet? danke für kommende antworten
Das Argument sollteste Dir auch nochmal überlegen.Einzige Ausnahme: Die Laufräder. Denn die haben, physikalisch gesprochen, zusätzlich einen Drehimpuls, das heißt, man braucht zusätzlich Energie, um sie in Schwung zu bringen.
Das Argument sollteste Dir auch nochmal überlegen.![]()
Ja, wegen dem geringeren Gewicht, aber nicht wegen der signifikant besseren Beschleunigung. Mehr wollte ich damit gar nicht aussagen.Man ist schneller, aber ist es einem der preisliche Unterschied der LR wirklich diese Zeit wert?
Das Argument sollteste Dir auch nochmal überlegen.![]()
Witzige Diskussion!
Solange kein Feuer in den Beinen ist, ist es shice-egal wie leicht das Rad oder der Fahrer ist!![]()