andreas s
bewegt ein(en) Ti-ger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel? Es ist ein Jammer, was aus dieser Partei geworden ist. Früher war das mal die Partei von Genscher, Hamm-Brücher, Karry, Flach und anderen Liberalen. Für die liberal freiheitlich und selbstverantwortlich hieß und nicht beliebig, machtgeil und gnadenlos. Heute fällt mir dazu (mal wieder) was von Frank Zappa ein: "I do anything - I say: anything - for 50 bucks."Es wurde gerade die FDP genannt und dann noch eine Prozentzahl. Ich reiß das mal aus dem Zusammenhang und sage, die 2,43 % wären ein wünschenswertes Ergebnis bei der nächsten Bundestagswahl!!!
USA und Dummheit ist immer wieder ein tolles Stichwort: In den USA sind die Kinder Überraschungseier verboten.
Grund: Süßigkeiten mit Spielzeug im Inneren sind verboten.
So viel? Es ist ein Jammer, was aus dieser Partei geworden ist. Früher war das mal die Partei von Genscher, Hamm-Brücher, Karry, Flach und anderen Liberalen. Für die liberal freiheitlich und selbstverantwortlich hieß und nicht beliebig, machtgeil und gnadenlos. Heute fällt mir dazu (mal wieder) was von Frank Zappa ein: "I do anything - I say: anything - for 50 bucks."
USA und Dummheit ist immer wieder ein tolles Stichwort: In den USA sind die Kinder Überraschungseier verboten.
Grund: Süßigkeiten mit Spielzeug im Inneren sind verboten.
Was soll man von einem Land halten, wo die Politiker allen Ernstes die Erkenntnisse von Darwin und Co in der Schule ersetzen wollen: Es soll die Schöpfungsgeschichte gelten in Biologie etc.
Die spinnen die Ami's
Das nicht alles Gold ist, was glänzt, sollte klar sein. Trotzdem sollte man nicht alles für dumm erachten, was man von der anderen Seite des großen Teichs so hört. Dort laufen viele Dinge anders als wir das aus unserem beschränkten, europäischen, deutschen Blickwinkel sehen
Darwin und der Deppenapostroph in einem Posting. You make my day![]()
Das ist sogar wissenschaftlich beleuchtet als das Peter-Prinzip....Seine Begründung war, daß man, wenn man einen Job gut kann, nach gewisser Zeit befördert wird, also auf der Karriereleiter aufsteigt. Diese Aufsteige wiederholen sich so lange, bis man irgendwann mal einen Posten inne hat, den man nicht gut ausfüllen kann. ...
Ja, richtig. Krieg immer Sodbrennen von den Dingern.Doch, bei uns in der Bäckerei gibt es sie, die Amerikaner!...
Word! Zumindest sind dort Radwege ein Traum verglichen zu dem schundhaften Flickenteppich, der einem in deutschen Landen benutzungspflichtig vorgelegt wird. Wenn dann so ein kommunalpolitiker meint seinen geistigen Dünnpfiff zum Besten geben muss juckt mich das recht wenig. Sarah Palin macht mir mehr Angst.![]()
Da bleibt ihm ja die Hoffnung, daß Du das früher kannst. Als Deutscher darfst Du ja nichts zum zuerst schiessen mit Dir führenIch hab mal amerikanische Freunde gefragt wie sie mit diesem Waffenirrsinn leben können und wie blöd das ist. Darauf kam die Frage warum wir deutschen uns auf den Autobahnen bekämpfen und rasen wie die Idioten.
Nur einer meinte ich werde in der Hölle brennen und das war auch genauso gemeint wie er es gesagt hat. Nicht als Fluch eher als traurige Erkenntnis.![]()
Du hast Radwege gesehen? Wo war das ich hab im mittleren Westen nicht mal Fußwege gefunden geschweige den Radwege. Ich hab mal amerikanische Freunde gefragt wie sie mit diesem Waffenirrsinn leben können und wie blöd das ist. Darauf kam die Frage warum wir deutschen uns auf den Autobahnen bekämpfen und rasen wie die Idioten.
Nur einer meinte ich werde in der Hölle brennen und das war auch genauso gemeint wie er es gesagt hat. Nicht als Fluch eher als traurige Erkenntnis.![]()