Laplace
Aktives Mitglied
Entschuldigung! Habe wohl etwas zu schnell gelesen. ;-)Namibia! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entschuldigung! Habe wohl etwas zu schnell gelesen. ;-)Namibia! ;-)
Bei den tieffliegenden Antilopen und Straußen in Namibia ist ein Helm für Radfahrer ein MUSS!Da hab ich mal 3 Jahre gearbeitet. Die haben dort übrigens Helmpflicht (kein Witz).
Kannst 50 Arbeiter (stehend) auf deinem Pickup mitnehmen aber Helmpflicht für Radfahrer...
In Norwegen sind g/s- Wege (Geh- und Fahrradwege) sehr verbreitet, die in der Regel auch genutzt werden. Auch wenn es nicht so praktiziert wird, dürfen Radfahrer die Gehenden (Fußgänger, Rollenskifahrer usw.) auf solchen Wegen nur mit einer mit einer Geschwindigkeit von 5-7 km/h passieren. Daran hält sich aber sozusagen niemand, bei einem Radunfall auf solchen Wegen sieht es dann aber rechtlich schon eher schlecht aus. Aufgrund dessen dürfen auch Radfahrer auf der Straße fahren (bis auf wenige Ausnahmen), was gerade speziell von Rennradfahrer genutzt wird. Selbst wähle ich nach Sicherheitsaspekt (Geschwindigkeit + Anzahl der Fußgänger) zwischen g/s-Weg oder Straße.Fährt man in Norwegen einfach auf der Strasse?
Aero-Browser?Entschuldigung! Habe wohl etwas zu schnell gelesen. ;-)
Na, jetzt kommt Endzeitstimmung auf, Dirty Harry lässt grüßen. Ganz so schlimm wirds nicht kommen, behaupte ich mal. Die Konzeption von Radwegen ist per se nichts Schlechtes, nur kommt es öfter vor dass sie Kompetenz vermissen lässt. Man organisiere entsprechende Fortbildungsveranstaltungen für Radwege-Verantwortliche in den Niederlanden, und alles würde ein kleines bisschen besser...
Uii. Mit diesem Kollegen wäre für mich ein kooperatives Zusammenarbeiten ab da an ziemlich schwierig... sone bescheuerte Type kann man ja nicht mehr für voll nehmen...Zu diesem Thema habe ich letzte Woche beim Mittagstisch eine interessante Diskussion mit Kollegen geführt. Mein persönlicher Favorit unter den schwachmatischen Aussagen (sinngemäß): "Nö, die nehmen keine Rücksicht und deswegen mache ich sie auch immer nass wenn ich vorbeifahre."
Ganz deiner Meinung. Aber lange wird die Zusammenarbeit ohnehin nicht mehr andauernUii. Mit diesem Kollegen wäre für mich ein kooperatives Zusammenarbeiten ab da an ziemlich schwierig... sone bescheuerte Type kann man ja nicht mehr für voll nehmen...