• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln rund um Buchholz

Hajo

Neuer Benutzer
Moin,

ich wohne jetzt seit sechs wochen in Holm-Seppensen (wirklich schön dort), aber ich was mich fast etwas stört, dass ich immer nur Leute alleine auf dem Rad (MTB oder Rennrad) sehe. Gut, ich könnte sagen geht mich nichts an, ich fahre mit einer Freundin doch vermisse ich das manchmal schon, dass radeln in einer grösseren Gruppe (oder kleineren...). Im Internet habe ich gelesen, dass sich die Radler von blau- weiss um 18.00 Uhr treffen- in Buchholz. Ich arbeite in Hamburg.... kann ich also vergessen, schaffe ich nicht.:mad:
Aber vielleicht finden sich ja mal ein paar Leute zum radeln hier über das Forum und ich muss nicht immer zum Einzelzeitfahren aufbrechen. :rolleyes:

Es grüsst,

der Hajo

AW: Radeln rund um Buchholz

Moin Hajo,

Wohne in Hittfeld, arbeite auch in Hamburg (Schiffahrt!), und bin auch auf der Suche nach ein paar Leuten in der Seevetaler Gegend.. Buchholz bzw. Holm-Seppensen ist ja ein Katzensprung von Hittfeld entfernt! Muss mich auch sowieso auf die Cyclassics vorbereiten...

Hab mich gerade erst hier in der Community angemeldet, deswegen mein jungfräuliches Profil..

Aber kannst dich ja mal melden!

[email protected]

Gruß,
Benni

Zurück