• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln in Nürnberg

AW: Radeln in Nürnberg

Hi,

vielleicht find auch mal den Weg zu Euch, wenns zeitlich passt. Fahr aber erst seit 2 Jahren. So flott bin ich nicht unterwegs. 24er bis 25er Schnitt.

Hey orchknurz, Du wohnst in Rückersdorf? Dort habe ich meine ersten 23 Jahre meines noch kurzen Lebens verbracht, wohnte erst Hauptstr. neben Link (Ecke Kiefernsteig), dann später am Dachsberg :D is ja witzig.

Cool, und fährst sogar mein ex rennrad.
bin erst seit 1991 in rückersdorf(nähe Bürgersaal) falls du mal ein rudel huskies gesehen hast,war das ich.
gruß flo

Ja 91 war ich noch da, war gerade Beginn meiner Ausbildungszeit. Ach ja Rüggerschdorf, fahr gerne immer wieder durch. Vielleicht schau ich zur Kärwa mal wieder vorbei. Hast hoffentlich beim TSV gespielt oder noch? :D Damals war bei mir der Bäcker Schöllmann aus der Schlossgasse der Trainer. :D

@Frankenpedaleur:
das ist genau mein Tempo, ich fahr lieber etwas entpannter! Wäre schön, wenn eine gemeinsame Ausfahrt klappen würde!
Oder die nächste RTF alle zusammen- ich quatsch so gern :D je mehr Leute desto besser!

@frankenpedaleur = nix TSV = ich hasse Fußball =
Mtb -RR-Laufen reicht wohl auch
#
@Clarissa = von den 128km haben wir bestimmt 127,9km gelabert.fahr morgen mit annette doch mal RR- sie könnte am 4.5. doch mit deinem 2.rad an den start gehn !?
gruß flo

das nächste Mal vermutlich eher ganz klein :o aber mal sehen... ich bin da anpassungsfähig- zur Not kann man ja die Anfahrt verlängern!

*räusper*

Seh ich das richtig dass man sich als "Neuling" zur Kontaktaufnahme am besten mal zu ner RTF bequemt?

Bin erst seit ner Woche RR-Besitzerin, vermutlich noch Kategorie "Klick-Pedal-umfaller" aber konditionell recht gut aufgestellt von vielen Laufkilometern.

Meint Ihr es ließe sich mal sone Anfängerrunde zusammenwürfeln? Ich kenn mich hier ortstechnisch noch nich so aus, bin erst nach Nürnberg gezogen und wäre daher mal ziemlich froh über Anschluss für die ein oder andere Runde. :D

Hi Brix,

willkommen in Nürnberg. Ich wohne in Nürnberg und wir fahren immer Samstag, ab 10.30 Uhr in Baiersdorf. Ist ne coole Truppe und macht auch echt Spaß mit denen.
Diese Woche fahren wir auch am 01. Mai (Feiertag). Wenn Du Interesse hast, dann können wir von Nbg zusammen nach Baiersdorf fahren.
Meld Dich einfach. Keine Angst, wir beißen nicht.

Gruß Stephan

Hi Brix,

willkommen in Nürnberg. Ich wohne in Nürnberg und wir fahren immer Samstag, ab 10.30 Uhr in Baiersdorf. Ist ne coole Truppe und macht auch echt Spaß mit denen.
Diese Woche fahren wir auch am 01. Mai (Feiertag). Wenn Du Interesse hast, dann können wir von Nbg zusammen nach Baiersdorf fahren.
Meld Dich einfach. Keine Angst, wir beißen nicht.

Gruß Stephan

in deinem biblischen alter hat man keine zähne mehr, wie soll man da auch beissen?:D :D :mex: :mex:

Die Dritten können heut zu Tage schon was, so ist das ja nicht! :p

Aber um auf das Angebot zurück zu kommen, falls ich nicht spontan ein langes Wochenende einlege und in die Heimat fahre würde ich mich euch gern am Donnerstag anschließen. Aber vorab sollte ich vielleicht noch fragen was denn so geplant ist? Nicht dass ich das Maul aufreiße und mich nachher etwas....verstrample. Wie lang/ wie schnell wird denn so geradelt? Und wo solls überhaupt hin gehen?

:)

also...gefahren wird in die fränkische schweiz...bisschen hügel fahren...so um die 1000 bis 1500 höhenmeter......je nach laune 120 bis 150 km......tempo....25-27 er schnitt......also......mit einem wort.......alles machbar! ;-)

Was heißt hier "in meinem bilbischen Alter" ???

Du bist doch bei uns der alte Sack mit seinem Seniorenstift :D :D :D :D .

Zurück