Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal mitfahrenHallo - ich bin neu im Forum und wollte wissen wie das genau abläuft mit den Ausfahrten von und mit den Radcore - Leuten: darf ich da einfach mitfahren oder muss man zuerst "zugelassen" werden.
Eigentlich würde ich schon auch gern in so einer Gruppe mitfahren - aber ich kenne leider niemanden, der bei einer solchen dabei wäre.
Ist morgen Abend irgendwer am einer Runde interessiert? Ich würde am Abend so gegen 17:00 von Heiligenstadt aus über weidling nach Tulln fahren. Von dort dann entweder über den riederberg nach hütteldorf oder donauradweg zurück nach Wien.
Ich glaube das Wetter dämpft meine Ambitionen :-(
Morgen bietet sich ab Mitrag eine Weinviertelrunde an laut Wetterprognose. Die Wolken loxkernn auf es wird sonnig. Die Wärme heizt aber der Restfeuchte ein, ein Schauer ist nirgendwo ausgeschlossen.
Kurz, mein Vorschlag:
1230 Gelbe Brücke auf der Abzweigung Donauinsel: Kurs Buschberg, ca 120 km
Topfenstrudel!
Es gaht um SA 20140712!
SO Podersdorf dient zum Laktatabbau![]()
Muss eher passen heute ...
Habe jetzt auch Multishift, heißt das Ding schaltet so lange rauf und runter, wie ich den Hebel betätige![]()