• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

image.jpg

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Hallo - ich bin neu im Forum und wollte wissen wie das genau abläuft mit den Ausfahrten von und mit den Radcore - Leuten: darf ich da einfach mitfahren oder muss man zuerst "zugelassen" werden.
Eigentlich würde ich schon auch gern in so einer Gruppe mitfahren - aber ich kenne leider niemanden, der bei einer solchen dabei wäre.

Hallo - ich bin neu im Forum und wollte wissen wie das genau abläuft mit den Ausfahrten von und mit den Radcore - Leuten: darf ich da einfach mitfahren oder muss man zuerst "zugelassen" werden.
Eigentlich würde ich schon auch gern in so einer Gruppe mitfahren - aber ich kenne leider niemanden, der bei einer solchen dabei wäre.
Einfach mal mitfahren :-) Ausfahrten werden hier gepostet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ah, grad zurück von einer After Work Runde mit Litz, und ich sage Euch es ist ein herrliches Gefühl...
Wieder mal rund um Wien, einige Berglein, und dann von Hochrotherd wie die Irren rein bis Siebenhirten. Perfekt gefühlter Zeitfahrstil, die Hecken verschwimmen zu grünen Streifen, der O2 Gehalt gaukelt mir ein Millionen Publikum, "RadCore, RadCore" brüllend vor, Cheerleader in Teamleiberln, einfach gut.
Ich konnte nachher sogar noch frei stehen, uns keiner hat die Rettung gerufen.
Also Freude auf der ganzen Linie!
Freue mich schon auf weitere RadCore Ausfahrten!

Ist morgen Abend irgendwer am einer Runde interessiert? Ich würde am Abend so gegen 17:00 von Heiligenstadt aus über weidling nach Tulln fahren. Von dort dann entweder über den riederberg nach hütteldorf oder donauradweg zurück nach Wien.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ist auch eine Idee - ich fahre morgens Richtung Krems und dann weiter ins Waldviertel. Wenn wer einen Teil mitfahren möchte - jederzeit!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Morgen bietet sich ab Mitrag eine Weinviertelrunde an laut Wetterprognose. Die Wolken loxkernn auf es wird sonnig. Die Wärme heizt aber der Restfeuchte ein, ein Schauer ist nirgendwo ausgeschlossen.
Kurz, mein Vorschlag:

1230 Gelbe Brücke auf der Abzweigung Donauinsel: Kurs Buschberg, ca 120 km

Topfenstrudel!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen bietet sich ab Mitrag eine Weinviertelrunde an laut Wetterprognose. Die Wolken loxkernn auf es wird sonnig. Die Wärme heizt aber der Restfeuchte ein, ein Schauer ist nirgendwo ausgeschlossen.

Kurz, mein Vorschlag:

1230 Gelbe Brücke auf der Abzweigung Donauinsel: Kurs Buschberg, ca 120 km

Topfenstrudel!

Es gaht um SA 20140712!
SO Podersdorf dient zum Laktatabbau :-)

Muss eher passen heute ...

OK, dann werde ich mich bald am Weg Richtung SW machen. Muss ohnehin ein bissl testen. Hab meine 10-fach DI2 auf 11-fach "umgebaut", wobei das "Umbauen" war wie in einer Formel 1 Box mit Laptop der am Schalthebel hängt. Im Trockendock hat es funktioniert, bin gespannt. Habe jetzt auch Multishift, heißt das Ding schaltet so lange rauf und runter, wie ich den Hebel betätige :-)

Zurück