Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommeich schlage wieder 11.00 DF vor.
Sehr coole Aktion!Da der Bericht noch ein wenig wartet darf ich den Fernsehbericht über den Venediger Rush bringen. Gratulation Bianchetto, ich konnte dich ja leider nicht begleiten da ich aufgrund des nun entdeckten Paris- roubaix Virus flach gelegen bin. Nächstes Jahr bestimmt!
http://www.rts-salzburg.at/clips/venedigerrush/
Me 2!
Dieser P-R Virus ...Viraler Infekt der Atemwege. 3x täglich gurgeln, 7 Tage keine RR-Belastung - da bleibt mir nur das Stadtrad und an der Donau entlang rollenViel Spaß euch!
Viraler Infekt der Atemwege. 3x täglich gurgeln, 7 Tage keine RR-Belastung - da bleibt mir nur das Stadtrad und an der Donau entlang rollenViel Spaß euch!
warum genau?
So ganz unnötig sind die sprints auch nicht gewesen.wir nutzen diese Fähigkeiten um für den Heimfavoriten an der Innsbruck Tafel den Sprint würdig anzuziehen
Also, wenns beim Ötztaler eine relevante Ortstafel gibt, dann die von Sölden. Sonst fällt mir keine ein. Außer sie haben die Regeln geändert.![]()
Als geborener Innsbrucker fühle ich mich angesprochen und geehrt, aber lieber Calogero, vergiss nicht, davor ist schon das erste HC Hügelchen, genannt Kühtai, da mußt mit, wenn anfahren willst ;-)