• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Da der Bericht noch ein wenig wartet darf ich den Fernsehbericht über den Venediger Rush bringen. Gratulation Bianchetto, ich konnte dich ja leider nicht begleiten da ich aufgrund des nun entdeckten Paris- roubaix Virus flach gelegen bin. Nächstes Jahr bestimmt!
http://www.rts-salzburg.at/clips/venedigerrush/
Sehr coole Aktion!
Und Bianchetto immer prominent im Bild.
Würde sagen viel Erlebnis aber hohe Spatzen Gefahr.

Viraler Infekt der Atemwege. 3x täglich gurgeln, 7 Tage keine RR-Belastung - da bleibt mir nur das Stadtrad und an der Donau entlang rollen :( Viel Spaß euch!

Bianchetto in Barolo
va3u5ana.jpg

Viraler Infekt der Atemwege. 3x täglich gurgeln, 7 Tage keine RR-Belastung - da bleibt mir nur das Stadtrad und an der Donau entlang rollen :( Viel Spaß euch!

Bei mir nicht viel anders seit Venediger Rush. Aber Urlaub und Kranksein passt halt nicht, drum scheixx ich auf die Viren. Außerdem mit Barolo schon fast ausgeheilt :-)

war heute wieder eine sehr schöne zackig-knackige ausfahrt mit vielen sprintwertungen.
die wsc legionäre haben sich wacker geschlagen .. ;)

für den ötztaler ist das aber das absolut verkehrte training.
besser wärs hier mitzufahren. ich hab schon genannt.

Zuletzt bearbeitet:
So ganz unnötig sind die sprints auch nicht gewesen.wir nutzen diese Fähigkeiten um für den Heimfavoriten an der Innsbruck Tafel den Sprint würdig anzuziehen

Als geborener Innsbrucker fühle ich mich angesprochen und geehrt, aber lieber Calogero, vergiss nicht, davor ist schon das erste HC Hügelchen, genannt Kühtai, da mußt mit, wenn anfahren willst ;-)

Also, wenns beim Ötztaler eine relevante Ortstafel gibt, dann die von Sölden. Sonst fällt mir keine ein. Außer sie haben die Regeln geändert. ;)

In Innsbruck habe ich mir noch immer den Punktesprint geholt ;-), außer vielleicht letztes Jahr, da habe ich wahrscheinlich die Handschuhe ausgewrungen.

Zurück