• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Autsch, Unicorn doch vor Radcore! Es gab in der Vergangenheit einen Rechenfehler, da nicht berücksichtigt wurde, dass nur die besten Zwei für das Teamklassment zählen. Hama blöd gschaut. Aber auch ein verdienter Sieger! Im Einzelklassement war eh klar, dass Martin die Krone abstaubt. Was für ein Champion: Er spendet nicht nur die Siegerprämie sondern schmeißt auch noch eine Runde Freibier. Danke an alle!!

So ist das mit Hochrechungen von Bankern ;)

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Beim Finale des Cross Cups waren die Wölfe überragend! Steinbach vor WolfonWheels! Gefolgt von Gernot Unicorn und mir. Der sonst nicht zu knackende Martin - mit großem Abstand Führender der Gesamtwertung - hatte Troubles mit der Schaltung und wollte dann auch nicht mehr so richtig.

Vielen Dank an alle Mitstreiter und vor allem aber dem großartigen Support an der Strecke: lautstark anfeuernd und um keine Schmähs verlegen. So machen Crossrennen richtig Spaß!

How to loose a race on a the run-up (haha):

wolfwolf_runup_cyclocross.gif

Ist morgen Früh/Vormittag jemand fahrwillig und -bereit? Grundlage Incl. Schlaglöcher bewusst ansteuern?

Wenn es keine Einwände gibt schlage ich vor auf So den 19. Jänner zu verschieben. Dann könnten sich Steinbach und Bianchetto uns anschließen.
(Heißt ja nicht, dass wir am 5. deswegen die Füße hochlegen müssen)
Gegenstimmen?

Also wann soll es am Sonntag losgehen? Hoffe mein neues Rad wird fertig. Wäre eine ehrwürdige Probefahrt!

Entweder bin ich um 9 dort oder melde mich in der Früh noch. Sonst nicht warten, Maturalball könnte mein Sportprogramm durcheinanderbringen.
Braucht man einen Reisepass?

Zurück