• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
  • Daniel fährt erst Ende Jänner, das wär mal was anderes - Rekorde im Langsamfahren -
  • aber der 5.1. nach Bratis ist vorgemerkt 9:00 Uhr TP: Prater/Schranken/Jesuitenwiese? -
  • wünsch Euch ein unfallfreies und radlerisch berauschendes Neues Jahr! Prosit! Die Donausoblau oder alle Walzen!

Auf ein weiteres RadCore Jahr! Ruhm, Ehre, Grundlagenausdauer, Isogetränke!
Feiert schön und dann die Biere wegstrampeln! Heissa, bis bald!

• Daniel fährt erst Ende Jänner, das wär mal was anderes - Rekorde im Langsamfahren -
  • aber der 5.1. nach Bratis ist vorgemerkt 9:00 Uhr TP: Prater/Schranken/Jesuitenwiese? -
  • wünsch Euch ein unfallfreies und radlerisch berauschendes Neues Jahr! Prosit! Die Donausoblau oder alle Walzen!
So soll es sein!
So um 9, Treffpunkt vor der Unterführung beim Ende der Prater Hauptallee (beim Praterstern).
Bitte noch um Bekanntgabe wer kommt bzw. auf wen wir warten sollen.

Schod. Ich kann erst das we drauf. Sind wir nicht immer nach hl 3 Könige gefahren? ;)
Wenn es keine Einwände gibt schlage ich vor auf So den 19. Jänner zu verschieben. Dann könnten sich Steinbach und Bianchetto uns anschließen.
(Heißt ja nicht, dass wir am 5. deswegen die Füße hochlegen müssen)
Gegenstimmen?

Teststrecke Roubaix: Wachau, Secteur du Spitz (sic!), ca 1 km
Mein HipstaPrint 987527409.jpg

morgen wirds nix mit mir, die frauen ..
aber montags wäre ein crosser runderl durch den ww bei kloburg genau meins. und ich freu mich auf begleitung!
bei tp und zeit bin ich flexibel

Zurück