Har! Das ist mal eine Ansage! Jedoch: Will er UNS auch begleiten?daniel ehrl bricht voraussichtlich am 5.1. nach bratislava auf .. ich will ihn gerne begleiten .. hat vor, 1 Jahr unterwegs zu sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Har! Das ist mal eine Ansage! Jedoch: Will er UNS auch begleiten?daniel ehrl bricht voraussichtlich am 5.1. nach bratislava auf .. ich will ihn gerne begleiten .. hat vor, 1 Jahr unterwegs zu sein
muss nicht Bratislava - Wien dirket sein, geht auch indirekt mit 39500 km.er will ein jahr für die rückfahrt brauchen? wie langsam muss mensch dafür denn fahren?
So soll es sein!
- Daniel fährt erst Ende Jänner, das wär mal was anderes - Rekorde im Langsamfahren -
- aber der 5.1. nach Bratis ist vorgemerkt 9:00 Uhr TP: Prater/Schranken/Jesuitenwiese? -
- wünsch Euch ein unfallfreies und radlerisch berauschendes Neues Jahr! Prosit! Die Donausoblau oder alle Walzen!
Bin dabei! Wir ziehen gen Osten!So um 9, Treffpunkt vor der Unterführung beim Ende der Prater Hauptallee (beim Praterstern).
Wenn es keine Einwände gibt schlage ich vor auf So den 19. Jänner zu verschieben. Dann könnten sich Steinbach und Bianchetto uns anschließen.Schod. Ich kann erst das we drauf. Sind wir nicht immer nach hl 3 Könige gefahren?![]()
also ich fahr auf jeden Fall morgen, weil es einfach immer so war und sein soll und ich am 19 evtl schon woanders bin. Außerdem müssen die Rumkugeln irgendwo hin. Also los!... schlage ich vor auf So den 19. Jänner zu verschieben ...
wann möchtest du starten?also ich fahr auf jeden Fall morgen, weil es einfach immer so war und sein soll und ich am 19 evtl schon woanders bin. Außerdem müssen die Rumkugeln irgendwo hin. Also los!
9h, wie gehabtwann möchtest du starten?
Werde morgen den Wecker strapazieren.9h, wie gehabt
Denn so steht es geschrieben.Werde morgen den Wecker strapazieren.
Treffpunkt (Praterstern) und Zeitpunkt also wie gehabt.
@Ahnungsloser: Ob ich morgen aufs Rad steige ist äußerst ungewiss.