• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

alternativ ;) gibts noch den "BrilliBrilliant / Unicorn CrossCup"... würd mich freun wenn sich alle radcore-crosser beim gernot im citybiker dazu anmelden (5euro...kommen am ende des cups den besten der besten zu gute). das ganze dient der moral und dem kampfgeist in den hinteren reihen. freu mich schon :)

Thumbs up für die Initiative. Das finde ich eine nette Idee!! Wünsch euch viel Spaß bei den Rennen.
lg
Stefan

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
http://www.radcore.at/post/66798499214

radcore ist bitte immer noch ein RADVEREIN!!!!

(spass beiseite)
(sorry, aber das musste jetzt einfach sein :D )

Ich muss an dieser Stelle anmerken, dass beim Ironie-Zug keine planmäßigen Stopps in "Spass beiseite" und "sorry, aber das musste jetzt einfach sein" vorgesehen sind. Daher handelt es sich wohl eher um eine Leer- oder Werksfahrt...

das ist der ironie-kinderzug, der hat auch bedarfaufenthalte in *zwinkerzwinker*, eh-scho-wissen und nimm's-nicht-so-schwer.

das ist der ironie-kinderzug, der hat auch bedarfaufenthalte in *zwinkerzwinker*, eh-scho-wissen und nimm's-nicht-so-schwer.

Jetzt ist es aber gut und ich lösche es nicht ;-)

Wobei das Post von den Separatisten ..... ? Lassen wir es einmal als Veranstaltungshinweis gelten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Colagero, als Temmitglied muss ich dich darauf hinweisen, dass es sensible Menschen gibt, die 120 Min "aus dem Fenster gucken" oder "Nasebohren" (2 Stunden?) gar nicht sportlich sehen. Du müsstest schon belegen, dass das, was du vor dem Fenster gesehen oder in der Nase gefunden hast, deinen Puls zwei Stunden lang zum Rasen gebracht hat. Sollten deine Einträge als Test gedacht gewesen sein, siehst du hiermit: Die soziale Kontrolle funktioniert. Im Sinne der Fairness und Selbstreinigung fordere ich dich auf, diese Einträge zu löschen! Aber sofort o_O

Hierbei handelt es sich durch aus um eine sportliche Aktivität. Da ich nicht gleich das Klischee des Türken der Kampfsport betreibt ausfüllen wollte, habe ich die Sportart einwenig geändert. Wer mein Herzrasen weiterhin in Fragestellen sollte, lade ich hiermit zu einem Schnuppertag ein. Teilnahme auf eigene Gefahr!

Hierbei handelt es sich durch aus um eine sportliche Aktivität. Da ich nicht gleich das Klischee des Türken der Kampfsport betreibt ausfüllen wollte, habe ich die Sportart einwenig geändert. Wer mein Herzrasen weiterhin in Fragestellen sollte, lade ich hiermit zu einem Schnuppertag ein. Teilnahme auf eigene Gefahr!

Aha, wieder was gelernt. Ich kannte dieses Klischee gar nicht. Ich kenne nur das Klischee, dass Deutsche dazu neigen, sich für alles mögliche und unmögliche zu genieren... ;)

Alter ich schwör ich bin keine Kartoffel.was was wie was ich

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Ich muss an dieser Stelle anmerken, dass beim Ironie-Zug keine planmäßigen Stopps in "Spass beiseite" und "sorry, aber das musste jetzt einfach sein" vorgesehen sind. Daher handelt es sich wohl eher um eine Leer- oder Werksfahrt...
Alter ich schwör ich bin keine Kartoffel.was was wie was ich
Ich such schon mal einen Verleger. Mit solchen Zitaten wird das Buch über Radcore ein Kassenschlager.

Zuletzt bearbeitet:
Muss heute leider passen und meinen Neffen beim Jugend Ländermatch gegen, ja, Deutschland, im Anerican Football zu unterstützen. Im Gegensatz zum Klischee haben wir Chancen. Nur zur Orientierung: der junge Mann ist gerade 13 geworden und rennt die Meile schneller als ich. Aber er hat einen guten Lauftrainer ;)

*******BREAKING ********
Winterpokalseite vom Netz genommen
5 deutsche Rollenfahrer haben über das Landgericht Schwäbisch Hall eine einstweilige Verfügung erwirkt, die Unterseite Winterpokal von rennrad.news.de solange vom Netz zu nehmen, bis böswillige und bewusste Manipulationen der eingetragenen Werte aufhören.
Gesucht mittel EU-Haftbefehl wird nach einem User, der "Nasenbohren" als Sportart eingetragen hat. Dies sei auf schäbige Art eine Herabwürdigung der heroischen deutschen Leistungen, heisst es u. a. in der Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück