• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Hab auf Sportadapter.com gerade einen ’’BernhardKohlShop Quercup2013-14" mit Rennen in Kloburg und der Brigitt. Bucht entdeckt.
Das schaut mir als legitimer SchneckeCup-Erbe und Nachfolger aus. So wie es ausschaut können wir uns also sehr wohl dreckig machen!
Ich könnte mir vor Freude gerade eine Schlammpackung ins Gesicht schmieren!
Habe gerade wegen der Sophienalpe mit dem Veranstalter gemailt. Ich muss um 17:25 am Start sein und komm dann relativ rasch dran. Woge kann leider nicht starten, da verkühlt.

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Ich könnte mir vor Freude gerade eine Schlammpackung ins Gesicht schmieren!
Habe gerade wegen der Sophienalpe mit dem Veranstalter gemailt. Ich muss um 17:25 am Start sein und komm dann relativ rasch dran. Woge kann leider nicht starten, da verkühlt.

Um 15.45 Uhr startet die hoffentlich recht zahlreich erscheinende Hugo-Koblet-Claqueure-Clique (inkl. Hugo Koblet) vom DF Richtung Start. Es wird klassisch übers Weidlingbachtal ruhig tretend und betend zur Opferstätte gepilgert.

Fahre nächste Woche die L'Eroica. Schon mal jemand dabei gewesen und hat ein paar Tips für mich? Bin auch noch auf der Suche nach alten Radschuhen wenn jemand zufällig Gr. 43 hat und die Dinger für ein Wochenende entbehren könnte.
wir sind heuer auch wieder dabei (zu acht). welche strecke fährst du denn?
bez. schuhe: hab mir die hier zugelegt, nix alt aber zumindest retro.
nun zu den tipps: die 200er strecke ist kein genuss, die 135km können zum tagesausflug werden, jedoch hat die 75km strecke nur 2 laben. aber es gibt genug andere möglichkeiten pausen zu machen ;) ... denn um die gehts in wahrheit!

Um 15.45 Uhr startet die hoffentlich recht zahlreich erscheinende Hugo-Koblet-Claqueure-Clique (inkl. Hugo Koblet) vom DF Richtung Start. Es wird klassisch übers Weidlingbachtal ruhig tretend und betend zur Opferstätte gepilgert.
super! Ausnahmsweise punktlich 15:45, dann sollte sich das gut ausgehen! Ich reiß mich zusammen;-)

Wolf: nachtrag zu den eroica tipps:
den fleischhauer solte man besuchen: dario cecchini
er hat sensationelle, unglaublich reichhaltige menues (wein darf man selber mitbringen) und die eroica strecke führt bei ihm vorbei. als radsportenthusiast organisiert er dort immer eine private labe mit seinen produkten
wir sind am freitag dort und haben das große 50 euro menü gebucht ... nicht zu dafressen ...

am samstag haben wir uns bei darren crisp eingeladen :) wir dürfen den meister über die schulter schauen und ein wenig mit ihm fachsimpeln:cool:

und weinlese ist auch grade dort, d.h. den einen oder anderen winzer sollte man besuchen. z.b. ricasoli oder coltibuono

cu in gaiole!

Wolf: nachtrag zu den eroica tipps:
den fleischhauer solte man besuchen: dario cecchini
er hat sensationelle, unglaublich reichhaltige menues (wein darf man selber mitbringen) und die eroica strecke führt bei ihm vorbei. als radsportenthusiast organisiert er dort immer eine private labe mit seinen produkten
wir sind am freitag dort und haben das große 50 euro menü gebucht ... nicht zu dafressen ...

am samstag haben wir uns bei darren crisp eingeladen :) wir dürfen den meister über die schulter schauen und ein wenig mit ihm fachsimpeln:cool:

und weinlese ist auch grade dort, d.h. den einen oder anderen winzer sollte man besuchen. z.b. ricasoli oder coltibuono

cu in gaiole!

Mille grazie für die Tipps. Den Fleischhauer werd ich mir bestimmt geben. Habt ihr da schon im Voraus reserviert für Freitag inklusive Menüangabe? Euer Restprogramm klingt natürlich auch super verlockend :)

Bis nächstes WE dann!

Da ich mir morgen das WM Strassenrennen anschaun werd wollte ich früh zu einer Süd-Wienerwald Runde aufbrechen.

10.30 Kennedybrücke

Kommt jemand mit?

Zurück