• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Platten gehabt, Ersatzschlauch hin, Bus fährt nur bis 14:00, im Cafe in dem ich mich nach einer Taxinummer erkundigt habe wurde mein Geld gestohlen ...
Warum kann mir so etwas nicht am Freitag den 13. passieren?

So DF leider nicht.

Platten gehabt, Ersatzschlauch hin, Bus fährt nur bis 14:00, im Cafe in dem ich mich nach einer Taxinummer erkundigt habe wurde mein Geld gestohlen ...
Warum kann mir so etwas nicht am Freitag den 13. passieren?

So DF leider nicht.

Da hilft nur noch Radfahren gegen so schlimme Ereignisse

Morgen eine schöne lange Runde? 13h DF?

13 DF passt, muss aber erstmal ausloten wie lange ich schaffe

wie es sich für einen braven arbeitnehmer gehört bin ich am freitag krank geworden und erwarte meine genesung montag früh. wünsche allen glücklicheren einen schönen spätsommerradausflug.

Unglaublich. Wo war das?
Gasstätte auf der Weidlingbacher Hptstr.
Aber eigene Schuld. Ließ alles auf der Theke liegen während ich Hände waschen ging.

Nachtrag:
Ersatzschlauch war in Ordnung.
Habe beim Pumpversuch mit der 1. Gaspatrone offensichtlich nicht richtig angehalten - Luft ging daneben statt hinein. Da ich jedoch das Gefühl hatte, dass im neuen Schlauch sofort alles ausgeht, während der Erste nur ein Schleicher war, setzte ich auf den Ersten. Die zweite Patrone für den ersten Schlauch geopfert. Luft hielt für paar schlappe 100m. Mountainbiker mit Pumpe getroffen. Noch paar 100m.
Hätte ich den neuen Schlauch drauf gelassen hätte alles gepasst. Eine genau Analyse der CO2 Pumpe ist jedoch nicht mehr möglich. Habe diese irrtümlich bei der Pumpaktion mit den Mountainbikern liegen gelassen...

Gasstätte auf der Weidlingbacher Hptstr.
Aber eigene Schuld. Ließ alles auf der Theke liegen während ich Hände waschen ging.

Nachtrag:
Ersatzschlauch war in Ordnung.
Habe beim Pumpversuch mit der 1. Gaspatrone offensichtlich nicht richtig angehalten - Luft ging daneben statt hinein. Da ich jedoch das Gefühl hatte, dass im neuen Schlauch sofort alles ausgeht, während der Erste nur ein Schleicher war, setzte ich auf den Ersten. Die zweite Patrone für den ersten Schlauch geopfert. Luft hielt für paar schlappe 100m. Mountainbiker mit Pumpe getroffen. Noch paar 100m.
Hätte ich den neuen Schlauch drauf gelassen hätte alles gepasst. Eine genau Analyse der CO2 Pumpe ist jedoch nicht mehr möglich. Habe diese irrtümlich bei der Pumpaktion mit den Mountainbikern liegen gelassen...
Nicht dein Tag... Patronenadapter kann ich Barbier empfehlen. Funkt immer! Würde den Rahmen sprengen warum ;)

Bin noch immer ein bissl platt. Trotz Wehwechen flotte Runde. Sorry, Stefan, für die knappe Verabschiedung, aber Colagero und ich mussten die Jungs panieren.

Zurück