• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
13 DF ist unabrückbar, aber mich würde es morgen in der Früh rausziehen. Shimangolo hast du eine gute Crosserroute auf Lager? Rennrad wäre mir aber auch sehr recht.

ich möcht morgen auch gerne wieder was fahren, weiss aber noch nicht ob ich dazu imstande bin.
heute vormittag hab ich mich in wördern einer gruppe angeschlossen und bin erst später draufgekommen, dass es sich um die löwinger partie handelte. die ham andruckt von sieghartskirchen bis stockerau! ich scheangl jetzt noch ...

werd schauen wies mir morgen früh geht ...

Werde morgen meine rekonvaleszente Phase und meine Radabstinenz beenden.
Werde mich der 13 DF Fraktion anschließen.
Die Zeit ist so gewählt, dass ich die einzige Stärke die ich habe auch ausspielen kann: schwitzen!
Motto: Flitzer um 9, Schwitzer um 13

ich möchte an dieser Stelle an den § des RC-Grundgestzes erinnern: Sonntag 13 DF!!!

Das ist natürlich richtig! Werde mir also auf die neue Gerätschaft Sommerreifen montieren und um 13:00 vor Ort sein. Muss nur eventuell früher aussteigen, war auch ein Grund für meinen infamen Vorstoß an der Zeit zu rütteln ;-)

Wenn's jemanden interessiert- werde gleich eine MTB Runde starten, dann ins Bad. Aber das wichtigste: wo schaut man sich das finale einer Tour an bei der das gelbe Trikot auf der "letzten" Etappe ohne ersichtlichen Grund attackiert und es dann eh nicht schafft?
Tour Zentrale? Soll ja eine Nachtspektakel werden.

danke, klingt nett. ich muss aber meine wunden lecken und bin froh wenn ich nicht auf der couch einschlaf.

die jalousie ist übrigens perfekt montiert, so ein gelernter handwerker (hugo) ist schon eine tolle unterstützung! ich war ja nicht mehr wirklich motiviert :rolleyes:

die jalousie ist übrigens perfekt montiert, so ein gelernter handwerker (hugo) ist schon eine tolle unterstützung! ich war ja nicht mehr wirklich motiviert :rolleyes:
Kostet dich einmal Sophienalphe im Flachen anfahren! Der Vesuch gestern fiel ja nicht gerade unter die Kategorie Ritchie Porte Edel Domestik;-)
Hab es gestern leider auch nicht mehr auf den Brilliantengrund geschafft, schade!

hiermit liefere ich den bereits diskutierten denkwürdigsten moment des diesjährigen giro nach:

773691010.gif

schöner sport ist das keiner ...

also BMC ist in dem Jahr generell der größte Flop...also neben Garmin und Argos einer der Teams wo ich ziemlich von deren Sauberkeit überzeugt bin...der Manager ist ja jetzt aus "privaten Gründen" gegangen worden...aber jetzt ja glaub ich auch eines der nicht so teuren Hobbys vom Andi...

Kostet dich einmal Sophienalphe im Flachen anfahren! Der Vesuch gestern fiel ja nicht gerade unter die Kategorie Ritchie Porte Edel Domestik;-)
gerne, wenn ich ned so gschossn bin.
apropos gschossn: hab grad meine gestrige "heldentat" bei den 20% in unterkirchbach auf kreuzotter.de nachgerechnet:
39/25, 50 tf, 10 km/h
ergebnis: 485 watt

Zurück